SMS-Service (und Logo)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Rammfette-fette, 19. August 2003.

  1. Rammfette-fette

    Rammfette-fette Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Ich hatte auf dem Festival die SMS Service bestellt MIT Logo für ein AUslandsnummer. Die SMS heb' ich alle bekommen, aber ich warte noch immer auf dem Logo.

    Als ich wieder heim war, hebe ich via Mail versucht mich zu beswerden, aber auch wieder, ohne Erfolg. Was mach' ich jetzt? Hab' immer fast 4 Euro bezahlt für alles, daß heißt MIT LOGO!!

    Bitte eine Antwort, denn der Rest des Festivals war ganz cool. Und eins weiß ich schon bereits, nächtes Jahr mach' ich wider die ANreise zum Metal-Mekka.

    Grüße aus Holland.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen