Smoke Blow in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Februar 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute können wir euch eine weitere Band präsentieren, die das Wackenbilling erneut ansteigen lässt:...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    SMOKE BLOW?
    DIE PUNK BAND?

    Geeeeeiiiiil
     
  3. RainingBlood

    RainingBlood W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ERSTER und GEIL !!!

    zu spät ......
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ällabätsch :p
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    196
    nee, nicht mein ding, bierchen und grillen denk ich. den anderen viel spass mit der band. :)
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    die sind suuuuper!!
    hab ich zu meinen anfangspunkzeiten gehört!

    die muss ich mir angucken! :D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    196
    hehe, das glaub ich dir.bleibt ja doch immer was hängen von der guten alten zeit. :D:D
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    richtig. hach, da kommen erinnerungen auf :D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    196
    hattest du auch so bunte haare, oder ein punk? :D
     
  10. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    NEIN ich bin schon immer normal rumgerannt! (also wenn man behaupten kann, dass ich normal aussehe, aber denke schon)

    Nö nö, auf diese "Verkleidungen" hatte ich grundsätzlich keinen Bock. Hab auch mal gaaaaanz früher Techno, Schranz, Gabber und Hardcore gehört, aber das hat man mir auch nie angesehen. :)
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.794
    Zustimmungen:
    196
    aha ok. ich hatte auch mal ne technofase, aber irgendwann ging mir das auf n kranz. metal lief irgendwie immer im hintergrund mit, bis ich dann doch den rappel bekam und nicht mehr los gekommen bin. :)
     
  12. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ....naja wer sichs geben will. zeit für mehr bier um sowat auszuhalten
     
  13. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    schowidder punk? :o
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    smoke blow? niegehörtweroderwasnsndas?
     
  15. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hab die vor etwas mehr als einem Jahr als Vorband der toten hosen gesehen, damals war die show die die auf der bühne abgezogen haben die größte scheiße die ich je gesehen hab, der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch, dafür muss ich aber auch zugeben das mir ein Lied von ihnen sehr gut gefallen hat was war das noch gleich*such* genau rebel yel ...naja ich werd mir sie denk ich mal noch anschauen wenn nix besseres läuft ...
     

Diese Seite empfehlen