Smoke Blow 28.2.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von Lutherbock
wußte da gar nichts von. scheiß naziwichser :mad:

Hab ich gerade eben im Radio gehört... Gegendemos sind aber schon in Planung, kann das hier nochmal posten, wenns feststeht.. Die ganze Scheisse wird von der NPD Niedersachsen organisiert, soweit ichs mitgekriegt hab, wollen die richtig in die Innenstadt reinmarschieren
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dude
Hab ich gerade eben im Radio gehört... Gegendemos sind aber schon in Planung, kann das hier nochmal posten, wenns feststeht.. Die ganze Scheisse wird von der NPD Niedersachsen organisiert, soweit ichs mitgekriegt hab, wollen die richtig in die Innenstadt reinmarschieren

:eek:
ach du scheiße. da werd ich mich mal schlau machen.