Smashing Pumpkins

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von EtO, 30. November 2007.

  1. EtO

    EtO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ich weiß die passen nicht so wirklich aufs WoA aber wären doch mal sehr schön anzusehen finde ich, auch wen sie Comerz und so weiter sind bla bla ^^. Aber ich mein ihre Musik ist nicht schlecht... und ihre Shows sind auch nicht grade so schlecht. Ich würds schon ziemlich nais finden wen die aufm WoA spielen würden

    würde nur ma gern eure Meinung dazu hören;)
    und bitte haut mich nich oda sowas ^^
     
  2. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dagegen
     
  3. GhostDog

    GhostDog Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Smashing Pumpkins finde ich ja sowas von langweilig...
     
  4. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
  5. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    geh aufs rock im park bitte. ich reg mich schon genug über den ganzen metalcore auf, so ein alternative zeugs muss jetzt nicht echt auchnoch sein.
     
  6. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    zugegeben, habe ich 2 Alben von den Kürbissen... aber aufm WOA müssen die echt nicht sein XD

    rock am ring oder rock im park ja, aber WOA?!?!! HALLOOO?!?! WOA und keine Alternative muschi party...
     
  7. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Stark dagegen. Dann lieber Hasselhoff!
     

Diese Seite empfehlen