Smart Roadster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von E'Lell
Hab's schon mitgekriegt. Aber es paßte halt so schön;)

Davon abgesehen: so richtig true ist die farbe so wie so nicht!:)



aber sehr kultig :D mich haben auf den festivals schon diverse leute drauf angesprochen und nicht selten bier mit gebracht :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ich bin kein panda.... :p mehr ein gothicwikingmetaller :D

und das ist das lustige mobil :D


http://www.nightmare.rollenspielzirkel.de/bilder/Summerbreeze/images/06.jpg
Das Auto kenn ich glaube ich.... so viele FIAT Pandas mit der Farbe dürften hier ja nicht unterwegs sein. Und eins ist sicher: Das Teil fällt auf. Und hat dreimal so viel Platz im Kofferraum wie ein Streetka (der noch häßlicher ist als der Roadster). Nur ein Problem hat er: was bei anderen Autos geschmiedet ist, ist bei der Karre aus Blechprägeteilen, nämlich die Achsaufhängung und die Spurstangen. Ein Kumpel von mir hatte seinen Panda damals auf einem Bürgersteig eingeparkt, heimgefahren ist er mit 30° Sturz ;). Er ist nicht zu schnell gefahren, das Zeug ist halt einfach nicht so stabil. Dafür braucht man nur drei Leute, um das Töfftöff in Wacken aus dem Schlamm zu tragen.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Das Auto kenn ich glaube ich.... so viele FIAT Pandas mit der Farbe dürften hier ja nicht unterwegs sein. Und eins ist sicher: Das Teil fällt auf. Und hat dreimal so viel Platz im Kofferraum wie ein Streetka (der noch häßlicher ist als der Roadster). Nur ein Problem hat er: was bei anderen Autos geschmiedet ist, ist bei der Karre aus Blechprägeteilen, nämlich die Achsaufhängung und die Spurstangen. Ein Kumpel von mir hatte seinen Panda damals auf einem Bürgersteig eingeparkt, heimgefahren ist er mit 30° Sturz ;). Er ist nicht zu schnell gefahren, das Zeug ist halt einfach nicht so stabil. Dafür braucht man nur drei Leute, um das Töfftöff in Wacken aus dem Schlamm zu tragen.



ja, das stimmt... aushalten tut er nichts, aber die straßenlage ist schon geil, ist nämlich zu allem überfluß tiefergelegt :D

in wacken komm ich nicht mit dem.... das ist mir zu anstrengend :rolleyes: und zu langsam :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@Nightmare: Da wir schon zweimal ein Treffen verpatzt haben, wie wär's mal mit einem dritten Versuch: Vanden Plas und Tyrant Eyes am 11.06. in der Music-Hall in Weiher? www.musichall-weiher.de
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
@Nightmare: Da wir schon zweimal ein Treffen verpatzt haben, wie wär's mal mit einem dritten Versuch: Vanden Plas und Tyrant Eyes am 11.06. in der Music-Hall in Weiher? www.musichall-weiher.de



irgendwann müßte das ja eigentlich mal klappen, gell? ;)

weiß nicht, irgendwas war da glaub ich, aber ich guck mal obs sich machen lässt....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
irgendwann müßte das ja eigentlich mal klappen, gell? ;)

weiß nicht, irgendwas war da glaub ich, aber ich guck mal obs sich machen lässt....
Ich werde sicher hingehen, Tyrant Eyes sind es jedesmal wieder wert, und Vanden Plas sind ja auch gut. Wird wohl mein letztes Konzert, bevor ich zu meiner Freundin fliege. Zwei habe ich ja schon besucht, seit sie weg ist... macht aber nicht halb so viel Spaß. Aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Fyodor
Ich werde sicher hingehen, Tyrant Eyes sind es jedesmal wieder wert, und Vanden Plas sind ja auch gut. Wird wohl mein letztes Konzert, bevor ich zu meiner Freundin fliege. Zwei habe ich ja schon besucht, seit sie weg ist... macht aber nicht halb so viel Spaß. Aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.


hm, ich werd mich informieren und dann bescheid geben ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gut, würde mich mal freuen jemanden aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.