Slobodan Milosevic ist tot

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 11. März 2006.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Die fallen in Den Haag ja zZ wie die Fliegen von der Wand.

    Macht auch nix.
     
  2. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    mir wurscht...
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    das spart viel geld
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jo, vor allem, wenn man hört, wie gut solche Leute in den Untersuchungsgefängnissen behandelt werden... *kotz* :mad:

    Ich find die Nachricht gut.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Um sich moralisch ja nicht von solchen Tyrannen abzuheben sollten sie natürlich in einem kakerlakenverseuchten Folterknast gehalten werden...*kotz*

    Ansonsten eine gute Nachricht. Ein Arschloch weniger auf diesem Planeten...
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ein normales (Hochsicherheits)gefängnis würde vollkommen ausreichen. Wer redet davon, sich auf eine Stufe mit denen zu stellen?:o :rolleyes:
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.422
    Zustimmungen:
    708
    mal einer dem ich nicht nachtrauere
     
  8. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Da freut sich der Steuerzahler :D
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Sektkorkenknallenlässt* :D
     
  10. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    ist mir ziemlich wurscht! einer weniger wo es mich nicht tangiert!
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ich finds auch ok. in den nachrichten hamse gsagt dass die vom UN tribunal damit unzufrieden sind, weil somit der gerechtigkeit ja nicht mehr genüge getan werden kann. hallo? wie gerechter gehts denn noch? oder scheinen da etwaige rachegelüste durchzuscheinen? :rolleyes:
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Naja, stimmt schon. Er wurde nie wegen seiner Verbrechen verurteilt. Insofern ungerecht.
     
  13. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    klar wurde er nie verurteilt. aber jeder hätte ihn doch sicher gerne tot gesehen, wo ist der unterschied? ansonsten wäre er doch höchsten noch n paar jahre im knast gesessen und hätte sich nen gemütlichen gemacht.
     
  14. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    das bescheuerte ist halt, daß er als "unschuldiger" gestorben ist, da er nie verurteilt wurde. das ist für seine sympatisanten ja quasi ne heiligsprechung. er ist offiziell als unschuldiger gestorben :mad:
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Jep. Genau das. *bierreich* ;)
     

Diese Seite empfehlen