Slipknot

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von CelticTribes, 11. Januar 2002.

  1. CelticTribes

    CelticTribes Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Slipknot wären doch eine gute Idee für dieses Jahr, oder?
    Ich denke, mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da.

    CelticTribes
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    geht nichts
     
  3. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    warum net holger sind die zu teuer oder passt euch der ruf der truppe als nu-metal band net? Also meiner meinung nach sind Slipknot alles aber kein Nu-Metal dann eher Death metal mit ein paar exotischen elementen.
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Holger wird shon seine Gründe haben *ggg*

    Ich für meinen Teil finde es übrigens gut, das sie nicht kommen. Ich hab zwar nichts gegen sie aber sie würden doch ziemlich viele Nu-Metler anziehen. Auch gegen die hab ich eigentlich nichts aber WOA ist nunmal ein Metall-Festival und kein Charts-top of the Pops event.
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot sind doch kein Death Metal!!! Hirnkrampf oder wat?
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Charts-top of the pops...


    ...da fällt mir was ein....lasst mal ne runde casten und dann die metalstars rausbringen :)
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne bessere Idee:

    wir schicken irgendeine deutsche Metalband zum Grand Prix Vorentscheid und ALLE deutschen Metaller voten! Man stelle sich Die Apokalyptischen Reiter beim Grand Prix vor! Mit den super Übergängen, z.B. Mit Reitermania! Oder Destruction mit nem Song wie Curse the Gods oder Total Desaster! Nightwish hättens ja in Finnland auch fast geschafft! Und ich wette: Wenn ne weltweit bekannte Metalband wie z.B. Destruction beim GP auftreten, die würden den gewinnen!

    Immortal für Norwegen wäre doch auch nicht schlecht!
     
  8. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
  9. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    REITERMANIA

    Soooooo geil Reitermania @ Grand Prix! Das wär was ;)
     

Diese Seite empfehlen