SLipknot??

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Warlord, 03. Dezember 2001.

  1. Warlord

    Warlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal Holger wie wäre es denn mit slipknot?? die sind bekanntermaßen ultraderb und würden sich mit sicherheit gut auffem WOA machen
     
  2. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt der Zuckerguss auf meinem Grabstein :(
     
  4. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ohja,

    und Limp Bizkit!!!

    ( Achtung: Ironie! )
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und No Angels, die sind auch voll derb und so...
     
  6. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich mein...
    DIE Frage kann ja wohl nich ernst gemeint sein!
    die hatten wir doch schon zu hauf!





    fragt doch noch mal nach tocotronic!
    würg
     
  7. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber Tocotronic mag ich! Tut mir leid!!
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    muß dir nicht leidtun.. solange die nicht auf'm WOA spielen ist mir das doch kackegal ;)
     
  9. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    bäääääh Slipknot, das is ja wohl nicht ernst gemeint, oder ?
    Fehlt nur noch, dass sich jetzt hier einer Marilyn Manson oder so nen Scheiss wünscht !
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    YEAH, Slipknot! Dann wünsche ich mir Jennifer Lopez! Wenn die Alte losmosht, dann fliegen echt die Fetzen, da kann Napalm Death nach Hause gehen!
     
  11. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Bloß KEIN Slipknot! Da kann man ja gleich die Backstreet Boys holen! Oder Poplica!
     
  12. Sexmachine666

    Sexmachine666 Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Holy Shit verseucht WOA nich mit NEW Metal or Core!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Auch wenn ich Slipknot mag!
    Aber in WACKEN will ich sie nich sehen und werd es auch nicht,da ich Holger vertraue!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hm... höchstens grindcore, das wär ok...
     
  14. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Jede Metalrichtung ist in Wacken zugelassen! Mit ausnahme von diesem miesen und beschissenen New-Metal! Das man da alleine schon das Wort Metal ür benutzt, ist eine Beledigung!
     
  15. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Definiere New-Metal:
    Metal-Instrumente mit Hiphop-"Gesang" und Sängern die aussehen wie hiphopper....

    Nein Danke !

    Slipknot ist kein New-Metal, dafür sing Gesang und Instrumental die zu "hart"
    Aber trotzdem NEIN.... Alleine diese "Obercoole" aufmachung im Clown oder Sträflingskostüm ist oberpeinlich......... Dazu noch diese dauernde gespielte Aggressivität...... Dazu noch die Fans, die meistens die selben sind die auch son mist wie Limb Bisquit oder Korn hören (Korn hört man nicht - Korn trinkt man..... naja, zugegeben, vor ihrer Pop-Phase waren sie mal ganz gut...)
     

Diese Seite empfehlen