SLIPKNOT

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi Holger wie siehts den mit SLIPKNOT aus???
    Die würden heftig party machen. bitte um antwort und in der zeit i "wait and bleed" *gg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bitte kein New Metal! Das gibts doch woanders genug... Dann könnten ja genauso Korn oder Limp Bizkit kommen und wir wären Bizarre - Festival 2

    Nein nein nein nein!!!

    Dann lieber Korn in flüssiger Form ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bääääääh,

    am besten noch Skinlab *jubel-freuknuddel*

    Wo sind wir denn hier? Schon schlimm genug, dass ich aufm Dynamo für Papi Roharsch mitzahlen muss!

    Nieder mit anspruchslosem Kommerz!

    gez.

    The Reaper Of Your Mind ¤¤¤¤¤¤
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Yeahhhhhhhhhhhh SLIPKNOT sind supergeil!!!!!!!!! Würde ich gern mal sehen, muß aber nicht in Wacken sein, da sonst zuviele Skaterkiddies antanzen würden, paßt einfach nicht, find ich!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    hihihihihihihi......

    *boioioioioioioioioioioioioioing!*

    1.) selber Fritte
    2.) geh ja auch aufs Wacken (simply the best).... Dynamo wird diesmal aber auch gut
    3.) Slipknot fand ich persönlich live nich unbedingt toll, besonders nicht (wie Sexmachine erwähnt hat) die lustigen Skaterbrägen die bescheuert ausflippen und deren Hautunreinheiten sich beim hardrocken auf hilflose Leute, die zufällig dem gleichen Auditorium beiwohnen, verteilen. Ekeler-regend!
    Desweiteren.) sollte Er genau auf meine Wortwahl achten:
    Lediglich nieder mit "anspruchslosem Kommerz". Dafür aber: ein Hoch auf Anspruchsvolles, selbst wenn manche es als Kommerz sehen (wär eh bescheuert, darüber eine Diskussion zu führen, was denn nun KoMmErZ ist.. so langsam kann ich das Wort auch nicht mehr hören...).
    Und ein weiteres Jiha Hej an Bands die geil sind, aber die nicht überall gehört werden - dann ist auch die Gefahr geringer, dass die sich auslutschen.

    Also Furcifer, da lassen wir mal die fünf locker gerade sein und rejgen uns nicht so auf >:)

    gez.

    Der überaus tolerante Souljack, der trotzdem alles hasst, was ihm nicht gefällt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    1.) Slipknot sind absolut Scheiße!!!
    2.) Das WOA war und ist ein Festival für Heavy Metal
    3.) New-Metal gibts auf dem With Full Force und Dynamo schon genug
    4.) New-Metal hat das Attribut "Metal" nicht verdient
    5.) New-Metal ist scheiße!

    5 Gründe, die gegen Slipknot sprechen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo, ich bin Slipknot Fan

    Ich nutze die Gelegenheit hier, um andere Fans zu finden, die genauso wie ich schwul und verklemmt sind.
    Also alle Slipknot Fans bitte melden!

    Martin
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich finde diese Ausgrenzung zum Kotzen. Slipknot mag ich nicht, aber sie sind NICHT Limp B. und auch nicht Korn.
    Allerdings muss ich zugeben dass es einfach nicht passt, und, da ist das Hauptargument, VIEL zu teuer sind.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hailz,


    mein Fall ist Slipknot auch nicht!!
    Trotzdem finde ich das sie Kein Kommerz sind, dafür viel zu unbekannt!
    Bands wie Savatage, die cih liebe und für die ich sterben würde, sind auf Platz 7 der Charts und deshalb weitaus erfplreicher, trotzdem kann kein mensch behaupten das sie Kommerz sind, mann müsste sich einfach mal mit dem Wort auseinandersetzen, was es überhaupt bedeutet!!

    Aber streitet euch nicht darüber, sie werden eh nicht kommen, weil wacken nunmal Gott sei Dank kein NewMetal-Fetsival ist!!!!

    Als randbemerkung: Ihr solltet (nicht alle) sachlich argumentieren, ich finde es scheiße, wenn man gleich beleidigent werden muß!!!
    Ist doch alles Ansichtssache!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    man man man jetzt hab ich mit ner simplen frage voll die mega diskosion ausgelöst.
    Also ich fin Slipknot voll in ordnung obwohl ich new-metal überhaupn nicht mag. aber das jemand behauptet sie sein komerz da bekomm ich ein hass das ist nicht war und mit LImp Biskit und Korn brauchst du die echt nicht vergleichen das ist ne ganz andere sparte von musik.
    ich wollte ja nur wissen ob die kommen weil die bestimmt eine Krasse show liefern würden wenn ihr sie nicht mögt schaut sie euch nicht an!!!
    aber ich glaub nicht das sie kommen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    JA,JA,JA,JA,JA 5 Ja`s gegen Slipknot!!!!
    C/H the Metalfreak!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kein New "Metal" in Wacken!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kein New "Metal" in Wacken!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Kein New "Metal" in Wacken!!!!
    Seh ich aus so..
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kein New "Metal" in Wacken!!!!
    Seh ich aus so..
     

Diese Seite empfehlen