SLIPKNOT!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also, ich wollte nur noch mal für Slipknot im nächsten Jahr plädieren! Auch auf die Gefahr hin, dass sich hier viele Scheuklappentragende Die-Hard-Metaller auf den Fuss getreten fühlen! New-Metal hin oder her, was Slipknot an Brutalität und Aggression auf Platte bannen, is heftiger als das meiste, was dieses Jahr aufm Wacken gespielt hat. Da is kein Hiphop oder sonstiger Dreck drauf, sondern da spielen Musiker mit, die ähnliche Fähigkeiten besitzen wie bspw. Cryptopsy! Vielleicht is der Slipknot drummer sogar noch ein ganzes Stück besser! Leute, hört euch "IOWA" mal an, und dann werdet ihr sehen, dass New-Metal nicht gleich Fred Durst oder Korn bedeutet, sondern dass man das Ganze auch auf heftigste Grindmanier praktizieren kann, aber es will ja eh keiner glauben!
    SLIPKNOT ARE METAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee danke! Marduk, Disbelief etc. wären da angebrachter!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Kenne die neue nicht! Abgesehen davon, dass die davor in meinen adligen Augen genauso schwach war (die neue mag ja anders sein, aber vermutlich nicht sehr viel) wie ihr Auftritt beim Dynamo 2000, finde ich generell Bands (jeglicher Couleur wohlgemerkt!), die ihr Schaffen durch ihr visuelles Auftreten in den Hintergrund stellen, schon immer sehr bedenlich. Denn diesbezüglich gehören Schlüpfknoten eher in den Zirkus Sarasani.
    Nun gut, letztendlich zählt die Mucke und da mir noch keine Scheuklappen gewachsen sind, würde für mich auch nicht die Welt untergehen, sollte Dein Wunsch erfüllt werden. Ich vermute nur, dass da kaum Aussicht auf Erfolg besteht. Mehr Chancen würde ich Dir bei oben genanntem Festival (Wenn es denn mal zur Abwechslung wieder stattfinden sollte!) oder beim With Full Force einräumen.
    Na dann mal viel Glück.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Is ja wohl ´ne Frechheit, die Heinis von Slipknot mit den Göttern von Cryptopsy zu vergleichen!!! KETZER!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    DAGEGEN!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich könnt fast wetten, dass die meisten fast nix (gar nix?) von Slipknot gehört ham. Die sind wirklich net schlecht. und nur weil es New-Metal is seit ihr dagegen. und das is genauso arm wie die Aussage von Techern und HipHopern "Metal is nur Geschrubbe und gegrunze" und mit solchen Komentaren seit ihr so wie die Leute über die Ihr hetzt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @Waggen Walder: Du sprichst mir aus der Seele!!! Geschmack ist das Eine, Scheuklappen das Andere...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also ich persönlich bin auch der Meinung, dass die eher aufs with Full Force passen.
    Übrigens ich hab schon mal was von denen gehört, finde es nicht unbedingt schlecht aber seid ihrer Aussage im Hammer habe ich nur noch Verachtung für sie übrig
    (ich meine den Spruch mit dem wir haben die neue Scheibe extra härter gemacht um die Akzeptans für extreme Musik zu vergrößern. damit wollen wir den Leuten Bands wie Marduk und Dark Funeral näherbringen. Ist jetzt nicht der genaue Wortlaut aber so in der Art haben sie es gesagt.)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bei mir ist es so, dass ich ein paar lieder von denen gehört habe und nicht weil sie numeddl sind sage, dass ich sie nicht am kopp haben kan, sondern weil sie einfach nicht mein ding sind.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das ist die eine Sache... Aber mich regt halt diese Intoleranz auf... ich hoff ich hab niemanden mit meinen Kommentaren irgendwie angegriffen. Sie passen aber ehrlich gesagt wirklich mehr aufs WFF als auf W:O:A aber öfter mal was neues ich fänd SlipKnot goil in Wacken!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum bitte wollt ihr Slipknot in Wacken haben???
    Die spielen nächstes Jahr bestimmt einige Festivals und ihr werdet ja wohl nicht ausschließlich das Wacken besuchen!

    Ich find die neue CD auch genial und ich schau sie mir auf jeden Fall auf der Clubtour an und vielleicht ja auch auf dem Full Force! (geil wärs)

    Aber für Wacken gibts doch wohl noch genug andere Bands, die derbe heavy sind!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Meinung Waggen Walder!!! Um ehrlich zusein, Slipknot würden schon etwas deplaziert aufm Wacken wirken, aber halt nur weil sie einzigartige Musik spielen in meinen Ohren!! Eure Intoleranz is genauso beschissen wie das Verhalten von Hiphoppern gegenüber anderen! Und damit stellt ihr euch mit vielen Asis auf eine Stufe! Wobei mir natürlich Asis die Metal hören, lieber sind alles alles andere! es geht mir nur darum zu zeigen, dass Slipknot keine typische Hüpfmusik spielen, so´ndern durchaus in Trashgefilde tauchen!

    P.S. @Sepp!!! die Musiker von Slipknot sind mit sicherheit genausogut an den instrumenten wie Cryptopsy, besonders der drummer is ein gott!

    Mehr Toleranz täte dem Metal wirklich sehr wohl!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meine Sis hört Slipknot und ich zwangweise mit, weil das immer am gemeinsamen Rechner läuft. Also braucht mir keiner zu erzählen, ich würde deren Musik nicht kennen. Meiner Meinung nach wären sie auf Wacken ned grad richtig... siehe Korn-Headliner-Diskussion, war ja eine ähnliche.

    Hilsen,

    T. Vargsson.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @Phil:
    Hey, meine Turntable-Frage war mehr ein Resultat von Neugier bzw. Ahnungslosigkeit, und nicht als Wertung zu verstehen. Ich meine, werden Turntables nicht von Hip-Hoppern als Ersatz für Instrumente benutzt? Aber Slipknot ham doch Instrumente! Wozu brauchen die dann Turntables? Die Bands die ich höre kommen alle ohne aus. Wär cool wenn mich mal jemand aufklärt.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    die benutzen das um irgendwelche effekte in ihre musik zu bringen, so ähnlich wie fear factory oder so.
     

Diese Seite empfehlen