SLIPKNOT

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 31. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich fahr heut abend zur Slipknot nach Bremen !
    Hat jemand die Opener Statik X - Amen - Mudvayne schon mal gesehen ?
    Lohnt es sich alle Bands zu gucken ?

    Fast and loose - Lars !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Statik X und Mudvayne sind auf jeden Fall lohnend. Amen kenn ich nicht, sollen aber auch in die Richtung gehen. Ich würds mir mal ansehen, wenns die Ausdauer zulässt! ;-)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OK, dann gib ich mir das volle Programm - habe morgen frei.......
    Danke für die Info !
    Motör on - L.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Tja, treibs ned zu wild! *g*
    Viel Spaß!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wait and bleed - YEAAAH !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wenigstens einer der die noch so geil findet wie ich...ich versuch noch karten für Oberhausen zu bekommen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich bin leider erst am Dienstach wieder am PC, sonst könnte ich Dir sagen wies war.
    Vielleicht pullert der Clown ja wieder auf die Bühne....

    Stone dead forever - Larsi !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dass die so wenig Leute gut finden liegt vielleicht daran dass sie ihren Erfolg nur ihrer(etwas merkwürdigen) Aufmachung zu verdanken haben und sie bis zum geht nicht mehr gepuscht werden, wie erklärst du dir sonst das die nach einem Album schon ungefähr eine million T-Shirts haben drucken lassen?!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ....ähm, also ich hatte zuerst die CD von denen in der Hand, das die wirklich immer nur so rummlaufen wusste ich doch vorher nicht! Die Mukke rockt trotzdem total geil beim Audo fahrn...hehe.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    das rockt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    find die auch geil!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich find die ja persönlich auch SEEHR geil !
    SLIPKNOT RULES !!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Vor allem live!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Falls das noch jemanden interessiert, Konzert war der MEGAHAMMER (obwohl wir Mudvayne aus zeitlichen Gründen verpasst haben...).
    Die Jungs würde ich mir immer wieder geben. Der Typ mit der langen Nase is der totale Psycho - aber genial....
    Allerdings war ich dann ziemlich überrascht als ich hörte, dass die Band am Freitach bei @!#$ AM RING abgesagt haben. Tja - Donnerstag warn se jedenfalls echt Weltklasse.

    Grüsse - Larsi !
     

Diese Seite empfehlen