Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
der ist mir sogar lieber als Slipknot....

och schlecht warn se aufm Graspop jetz auch nich, auch wenn se sonst nich wirklich höre. Ham ne solide Show abgeliefert und schon die Headliner Position deutlich gemacht. Ob ich se aber unbedingt nochma sehen muss, weiß ich nich.
 

Guardian1984

Newbie
25 Apr. 2002
17
0
46
39
Gießen/Hessen
www.metalpower.tk
so, jetzt wo bands wie sick of it all bestätigt sind, pushe ich nochmal für slipknot.

bevor das gejammer jetzt wieder losgeht. keine besonders geile musik, ABER eine der besten livebands, wie ich finde!

also, ich für meinen teil würde sie SEHR gerne sehen!