Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
PUSH

ich bin mal auf die Kommentare gespannt falls die echt bestätigt werden, ist ja nur eine der umstrittensten Bands die es derzeit gibt. Gerade das macht sie aber noch interessanter :D

Die sind aber saugeil
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Diese Band hat für mich den Einstieg zum Deathmetal, den ich mittlerweile vergöttere erleichtert und mit Joey Jordisson wäre eins meiner großen Idole am Start.
Dann kommen aber die ganzen "Ich kenne nur das eine Lied Kiddies" und ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde...

Wenn ich aber bedenke... Vermillion pt. 2, dann kann ich Bier holen gehen^^

Bin gespalten... also ein jain^^
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.964
14.552
168
34
Raccoon-City
SLIPKNOT !!!!

Müssen mal nach Wacken kommen !!! Sind doch HAMMER !!!

Immer wenn man die aufm Campingplatz spielt findet die Nachbarschaft das auch geil also von daher passen sie hier auch her !!!

Nervt mich genauso wie die ganzen Onkelz Camps!:mad:

Aber meine Nachbarschaft hört auch wirklich Metal in der Regel.;)
 

Arfiel

Newbie
17 Juli 2011
14
0
46
ich steh auf slipknot, allerdings werden die genauso wenig spielen wie korn, soad oder manson (hab alle schon gesehen und alle waren wirklich großartig), es ist unrealistisch das zu posten...

..die sind eher was für rar...:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Ich meine das Slipknot schon 2010 kommen sollte aber dann doch was dazwichen gekommen ist.