Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von NothingRemains, 02. August 2009.

  1. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Award bekommen und Musikvideos von den ? Die stehen doch schon so gut wie fest :D
     
  2. PG77

    PG77 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  3. Chain

    Chain Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht
     
  4. seak

    seak Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    !
     
  5. Pirawen

    Pirawen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  6. Hauf-Bier

    Hauf-Bier Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    nääää :mad:
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  8. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Also, die Meinung gegenüber Slipknot kann man in diesem Forum eh nicht ernst nehmen :rolleyes:
    Hier sind (fast) alle gegen die, aber beim WOA hab ich eine ganze Menge von Leuten mit Slipknot T-Shirts und Tattoos gesehen :o
     
  10. VFLShagrath

    VFLShagrath Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht Slipknot! WOA ist nichr RaR! Und soll es doch auch bitte nicht werden!
    Kann es ja verstehen, dass dieses Jahr viel dabei war aus alter Zeit, aber jetzt bite wieder mehr bands wie Amon/Dimmu Borgir/Immortal/Unleashed/One Man Army/Shelmish etc sowas eben! Und nicht Sklipknot,BfmV,CoB etc.
    (CoB deswegen nicht, weil die einfach nciht authentisch sind!)
     
  11. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
  12. DerRabe

    DerRabe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ernst gemeint?
     
  13. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Sei doch ruhig :rolleyes: Soviele Leute wie mein beim WOA gesehen hat, die Slipknot mögen...

    push
     
  14. VFLShagrath

    VFLShagrath Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hier gehts aber um deine Meinung ud nicht darum, ob du die sehen weil viele das Shirt tragen! Diejenigen die das Shirt tragen waren alles voll jung hab ich drauf geachtet und Slipknot ist meiner Meinung nach eine "Einstiegsband" in den Metal! Mit denen habe ich angefangen aber die sollen trotzdem nichtkommen miterweile mag ichse mal garnimmer!
     
  15. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wieso Meinung, du hast doch nur Angst, dass sie wirklich kommen :D
    Außerdem lass ich mir kein Tattoo von den machen, wenn ich die nicht mag. Und davon gabs auch so einige :o
     

Diese Seite empfehlen