Slipknot

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kiwi28, 10. Januar 2009.

  1. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich für :p Die machen live total fun , und außerdem sind die KEIN Nu-Metal mehr !
     
  2. MazeOfTorment

    MazeOfTorment W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    0
  3. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    DAFUER
     
  4. gsebig

    gsebig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Hab die in Bremen als Support von Metallica gesehen - GRAUSAM!:rolleyes:
     
  6. Purity_mfkr

    Purity_mfkr Member

    Registriert seit:
    07. März 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  7. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also die meinungen teilen sich derbe xD
    die einen sagen live sind sie der absolute hammer
    andere sgen live sind sie total scheiße ^^
    auf jedenfall würd ich sie nich als nu-metal bezeichnen ^^
    also ich will sie nich unbedingt da haben
    aber wenn sie kommen würd ichs mir angucken denk ich ^^
     
  8. JimBeam

    JimBeam Member

    Registriert seit:
    09. September 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die müssen ja wohl nit sein. die spielen doch überall (rock am ring/park) da müssen die ja nit auch noch auf wacken kommen
     
  9. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie ende letzten jahres gesehn und hab hier schon öfter gesagt, dass die mich echt positiv überrascht haben.. hab eigentlich nicht viel erwartet, aber die haben mich total überzeugt.
    allerdings weiß ich nich ob die in wacken die show so abziehen könnten..
    das einzig negative an dem auftritt war das durchschnittsalter von gefühlten 11 jahren.. die leute haben jeden circle pit zunichte gemacht bei machine head weil sie nicht mal wussten was ein circle pit ist und durcheinander gepogt haben :rolleyes:
    aber naja.. ich find, dass slipknot genau wie bullet for my valentine eher ne band sind die zu rock am ring passt.. bzw auf dem full force könnt ich se mir auch noch vorstellen.. aber ja ich denk auch, dass ich sie mir anschaun würde wenn sie kommen.
    spielen auch hauptsächlich lieder von iowa und slipknot.. die alben mag ich auch, im gegensatz zu subliminal verses und ahig..
     
  10. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0

    sind ja auch fürn ring bestätigt
    letztes jahr bullet am ring war nich so dolle hätt dann doch lieber zu rage against the machine gehen sollen auch wenns voll war :/
    aber dafür hat motörhead hinterher alles wieder gut gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen