Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
Slipknot?IMMER! Was den Altersdurchschnitt betrifft hat sorrowfall aber recht. Außerdem ziehen Slipknot viele nicht Metalheads an. Ich hab neulich jemanden erst mitm Slipknot, dann mitm eminem und zu guter letzt mit nem tokio hotel shirt rumlaufen sehn(ungelogen).Aber wer weiß? vielleicht wird aufm WOA ja der eine oder andere bekehrt...
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
faxe06 schrieb:
Slipknot?IMMER! Was den Altersdurchschnitt betrifft hat sorrowfall aber recht. Außerdem ziehen Slipknot viele nicht Metalheads an. Ich hab neulich jemanden erst mitm Slipknot, dann mitm eminem und zu guter letzt mit nem tokio hotel shirt rumlaufen sehn(ungelogen).Aber wer weiß? vielleicht wird aufm WOA ja der eine oder andere bekehrt...

hmm ja nur mein Argument ist woher nehmen 15 Jährige das Geld,Reise und verpflegung aufm Wacken? ausserdem kommen die net wegen einer Band da hin

P.S. ich glaub diese nicht Metlaheads kommen einmal und nie wieder :D
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
Grim Reaper schrieb:


stimmt :D 15 ist natürlich übertrieben. Ändern wird sich beim alter wohl gar nichts.

Ich find halt, Slipknot passt nicht aufs wacken. Gut- die haben auch am GRASPOP headlined. Is wohl ein punkt- wo man sich unendlich lange streiten kann.
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
sorrowfall schrieb:
wenn SLIPKNOT kommen sähe wacken aus wie ein riesiger kindergarten. dann wäre der altersduchschnitt im puplikum 15
1. Schau mal bei YouTube n paar Livemitschnipsel von Slipknot an.
Ich sehe da keine 15 Jährige Kinder oder was auch immer! Und so wirdswohl auch bei Wacken sein
2. Jede Band hat Fans die von weiter kommen nur um sie Live zusehen,deswegen nochlange kein Grund rassistisch zu sein.
3. Jede Band hat Fans in verschiedenen Altersgruppen (Ich bin zuversichtlich, dass Slipknot Fans u.a. auch 15-Jährige Fans haben,aber siehe Punk1)
4. Und wenn sie schonwegen Slipknot kommen, Du brauchst dich ja nicht mit ihnen abgeben, respektiv eskönnen ja auch ein paar richtig dufte typen dabei sein? Aber wie auch immer, wenn die nur wegen Slipknot kommen, kommen sie, schauen Slipknot und gehen wieder.
 

sorrowfall

Member
24 Sep. 2006
57
0
51
Österreich
hallo????? schaust du mal bitte meinen 2 post?
war ja nur ein scherz, kein grund sich aufzuregen. Ich kann Slipknot gar nichts abgewinnen, und die meisten leute wolln sie ohnehin nur wegen deren masken sehen / so wie bei lordi... die haben derart viele fans, und genug von denen nur wegen den masken und dem show effekt.

mir egal, ob sie kommen oder nicht. Aber ich- brauch sie nicht !
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Hamburg-Fan schrieb:

Aber nicht ganz falsch. Ich will auch nicht dafür werben, dass Slipknot kommen. Wenn sie kämen würde ich Bier trinkend auf dem Campingplatz sitzen. Ich finde nur die Argumentationen, was solche Bands angeht sehr seltsam. Entweder heißt es, da kommen nur kleine Kinder, was, wie ich schon sagte, bei CoB nicht anders wäre und da beschwert sich auch keiner. Dann gibt es das Argument, dass dann Leute kommen, die mit Wacken nichts am Hut haben. Da muss ich mich allerdings fragen, ob jemand, der sonst keinerlei Metal hört, die Anfahrt und die hohen Kosten für Tickets in Kauf nimmt, nur um eine Band zu sehen. Dann gibts noch das Argument, es sei kein Metal. Bei manchen ist der Vorwurf gerechtfertigt, bei Slipknot wohl eher nicht. Ich finde die Musik stumpfsinnig hoch 3 aber es gibt genug Death Metal der ebenso stumpfsinnig ist ;) Außerdem machen Bands wie Motörhead und Rose Tatoo auch nicht wirklich Metal, da beschwert sich auch keiner. Insofern: Gegen Slipknot aber nur weil ich sie scheiße finde.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
in5anity schrieb:
Aber nicht ganz falsch. Ich will auch nicht dafür werben, dass Slipknot kommen. Wenn sie kämen würde ich Bier trinkend auf dem Campingplatz sitzen. Ich finde nur die Argumentationen, was solche Bands angeht sehr seltsam. Entweder heißt es, da kommen nur kleine Kinder, was, wie ich schon sagte, bei CoB nicht anders wäre und da beschwert sich auch keiner. Dann gibt es das Argument, dass dann Leute kommen, die mit Wacken nichts am Hut haben. Da muss ich mich allerdings fragen, ob jemand, der sonst keinerlei Metal hört, die Anfahrt und die hohen Kosten für Tickets in Kauf nimmt, nur um eine Band zu sehen. Dann gibts noch das Argument, es sei kein Metal. Bei manchen ist der Vorwurf gerechtfertigt, bei Slipknot wohl eher nicht. Ich finde die Musik stumpfsinnig hoch 3 aber es gibt genug Death Metal der ebenso stumpfsinnig ist ;) Außerdem machen Bands wie Motörhead und Rose Tatoo auch nicht wirklich Metal, da beschwert sich auch keiner. Insofern: Gegen Slipknot aber nur weil ich sie scheiße finde.

du, das gemein war nur auf CoB bezogen... ;)
 

Lordidude

Member
17 Nov. 2006
46
0
51
34
Suisse
sorrowfall schrieb:
Ich kann Slipknot gar nichts abgewinnen, und die meisten leute wolln sie ohnehin nur wegen deren masken sehen / so wie bei lordi... die haben derart viele fans, und genug von denen nur wegen den masken und dem show effekt.
Na und? Ist doch egal, wer wen weshalb mag.fans sind halt Fans. (aber seien wir mal ehrlich, es geht wohl kein Schwein ans Wackn nur wegen den Masken?)

sorrowfall schrieb:
mir egal, ob sie kommen oder nicht. Aber ich- brauch sie nicht !
Dann musst du sie auch nicht hören (so einfach ist das)
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
ich mein, ich mag die ja auch nicht, aber ich bin z.B auch kein Freund von In Flames oder Vader, dann bleib ich halt aufm CampGroun statt mir die reinzuziehen und ziehe mir dafür lieber was anderes rein..:D
und leute mit Slipknot shirts und so hab ich dieses Jahr auch zu hauf getroffen, da war aber kein 15-jähriger dabi...;)
Ausserdem: durch die extreme "Preiserhöhung" der tix is das prob ja auch gebannt-die teens können das von ihrem Taschengeld ja eh nicht bezahlen...:D