Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
Seoman666 schrieb:
Was hast du denn gegen Trivium!? Zumindest die alten Sachen...

Und zum Thema Slipknot: Das allererste Album kann man ja kaum als selbiges bezeichnen... Muss also nicht sein (das Album)...

was is an mate.feed.kill.repeat auszusetzen?
bloss weil da corey taylor noch nich dabei war?
also pff...^^
das groovt noch richtig, da sind noch stellenweise jazz-parts drin...das war was absolut neues damals, mir gefällts heut noch, auch wenn slipknot und iowa auch gefallen
ausserdem war die mate... so schön roh...ich mag es wenn alben so klingen, nicht so perfekt abgerundet und bis auf den letzten ton sauber gemastert
deswegen is die Opiate EP von TOOL zb meine absolute lieblingsscheibe ;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
An sich sind Slipknot so schlimm nun auch nicht... da täten mir andere Bands eher einfallen, die weniger Metal sind und dennoch in Wacken gespielt haben...

Aber an sich ergäbe sich mit Slipknot das Problem "Kosten"... und die sind bei Slipknot garantiert hoch... und soviel geht mit 100€ Ticketpreis nicht... da müsst ihr zwei oder drei Jahre warten, wenn es dann 150 kostet und das Wacken sich noch mehr am Markt orientiert...
 

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
endlich mal ein thread wo auch ich sagen kann: EINDEUTIG DAGEGEN!!!
abgesehen davon dass es so oder so nix wird, weil corey zur zeit nur mit stone sour beschäftigt is... ich denke denen würden aufm wacken ihre anhänger fehlen, diese bekloppten mit den selbstgemachten masken (bei RaR05 zu genüge gesehn) und sowas passt net aufs WOA...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
nightrage schrieb:
endlich mal ein thread wo auch ich sagen kann: EINDEUTIG DAGEGEN!!!
abgesehen davon dass es so oder so nix wird, weil corey zur zeit nur mit stone sour beschäftigt is... ich denke denen würden aufm wacken ihre anhänger fehlen, diese bekloppten mit den selbstgemachten masken (bei RaR05 zu genüge gesehn) und sowas passt net aufs WOA...

Seit wann passen denn Bekloppte nicht aufs Wacken? Dann dürfte ja fast keiner mehr kommen :D
 

höde

Member
13 Nov. 2006
46
0
51
oooch, Belphegor, Napalm Death und Vader werden diese Frettchen soundso vertreiben :p
 

salival

Member
3 Nov. 2006
56
0
51
35
Knittlingen
nightrage schrieb:
endlich mal ein thread wo auch ich sagen kann: EINDEUTIG DAGEGEN!!!
abgesehen davon dass es so oder so nix wird, weil corey zur zeit nur mit stone sour beschäftigt is... ich denke denen würden aufm wacken ihre anhänger fehlen, diese bekloppten mit den selbstgemachten masken (bei RaR05 zu genüge gesehn) und sowas passt net aufs WOA...

diese "bekloppten" rennen auf jedem festival zu hauf rum
die packen ihre masken aber nur aus, wenn die 9 jungs aus de moines auch anwesend sind ;)
ich kann ja mal auf den nächsten festivals '07 ne strichliste machen, wieviele "maggots" mir übern weg laufen und dann an der zuschauerzahl nen prozentsatz festlegen, dann siehste mal wo die keine anhänger finden xD

und bekloppt sin wir alle, sonst würden wir nich nach wacken fahren
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Slipknot sind eine Hammerband, die Leute aus allen Stilrichtungen gefällt. Ich jedenfalls kenne keinen Metalhead, dem Slipknot nicht gefällt. Und bezüglich dieser "Beklopten" kann ich nur sagen, das jede grosse Band "Fanatiker", auch Fans genannt, braucht und hat, Menschen die von der Musik so extrem mitgerissen sind. Bands, die keine solchen Menschen haben, können nicht wirklich mitreissen. Und wenn du "true" Bekloppte suchts, dann geh an ein Black Metal Festival.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Metalhead of switzerland schrieb:
Slipknot sind eine Hammerband, die Leute aus allen Stilrichtungen gefällt. Ich jedenfalls kenne keinen Metalhead, dem Slipknot nicht gefällt. Und bezüglich dieser "Beklopten" kann ich nur sagen, das jede grosse Band "Fanatiker", auch Fans genannt, braucht und hat, Menschen die von der Musik so extrem mitgerissen sind. Bands, die keine solchen Menschen haben, können nicht wirklich mitreissen. Und wenn du "true" Bekloppte suchts, dann geh an ein Black Metal Festival.


Also das is mal kein Argument. Ich z.b. kenne keinen Metalhead der Slipknot gut findet. in den Kreisen in denen ich mich bewege, kriegt man zu der Band nur "Bescheuert, Krach, langweiliges rumgekotze" etc. zu hören.
Wenn in ner Disco hier in der Nähe mal irgendwo Slipknot läuft verdrehen die meißten genervt die Augen und verziehen sich um sich n Bier zu holen oder so.
Und es sind ja offensichtlich auch ne Menge Leute hier dagegen, dass sie mal in Wacken spielen, also treffen sie offenbar nicht jederman´s Geschmack (Ok, welche band tut das schon)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Metalhead of switzerland schrieb:
[...] Und bezüglich dieser "Beklopten" kann ich nur sagen, das jede grosse Band "Fanatiker", auch Fans genannt, braucht und hat, Menschen die von der Musik so extrem mitgerissen sind. Bands, die keine solchen Menschen haben, können nicht wirklich mitreissen. [...]

Ganz abgesehen davon dass das Blödsinn ist, kennste Tokio Hotel? Die haben auch solche Fanatiker... :D