Slipknot - MFKR

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von brewtal, 31. Mai 2003.

  1. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    aloha! jaja slipknot nu metal kommerz kagge bla bla aber kennt ihr die erste cd "mate feed kill repeat" die nur 999 mal erschien? damals mit andrem vocalist und anderen gitarreros schrieben slipknot ein, in meinen augen, geniales album! da zeigense wenigstens dass sie was drauf haben (gitarrensoli, zweistimmiges gezupfe schöner als in flames es machen, u.ä.). außerdem experimentierfreudige aktionen wie einspielen einiger jazz-, funk- oder (leider) auch hiphop-themes. meinung zu der scheibe? ich find sie hebt sich deutlich von all den anderen (im vergleich minderwertigen) slipknot-alben ab!
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    o_O
     
  3. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist schon krass die Platte, bei manchen Stellen hab ich echt nicht geglaubt, dass das die gleiche Band ist..
    Abgefahren..
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt ihr die den so her :D
     
  5. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    check ich net :D www.mfkr1.com gibt's die als mp3 oda was meinst?
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    die platte ist wirklich geil. ich habe nie was von slipknot gehalten, aber als ich das album mal gehört habe sah ich sie wirklich in nem anderen licht, sind echt geniale sachen drauf.
     
  7. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    dann hät ich ja mal wieder den horizont einiger personen erweitert :D o_O
     

Diese Seite empfehlen