Slipknot !! :D:D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ollo666, 10. März 2008.

  1. Ollo666

    Ollo666 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß wie das klingt ... aber sind die net im sommer schon wieder auf tour also ich fände das mal einfach geile scheiße die 9 kaoten abgehen zu sehen !!?? :))
     
  2. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
  3. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0

    du hast es erfasst, es klingt dumm und das ist es auch, also verschone uns mit solch sinnlosem müll!
     
  4. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    RICHTIG! :rolleyes:
     
  5. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Du hast "Chaoten" falsch geschrieben. :o *nörgel*



    :D
     
  6. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Sind zu dem Zeitpunkt eh mit Machine Head in den USA auf Tour.
     
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Schnauze jetzt! :o
    Machine Head Website
    Klick da mal bitte drauf und sag mir wo da zu lesen ist dass Slipknot mit Machine Head auf Tour sind ?! Das würde mich mal interessieren...

    Das steht da nämlich genauso wenig, wie auf deren Myspace Seite. Also woher weißt du das? Bist du der Tourmanager von denen?:confused:
     
  8. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so stehen lassen. Bis auf das Wort "geile". :D
     
  9. Ollo666

    Ollo666 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs kapiert ...:(((
    würd mich nur interessieren was ihr gegen die habt also ich finde so schlecht sind die jetzt net ...mal abgesehen davon das die ja dann wohl doch net touren :confused: :)
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die Behauptung nicht abstreiten, dass die touren. Aber es wurde hier jetzt schon 100mal erwähnt und KEIN MENSCH kann mir sagen woher diese Nachricht denn kommt?! :o
     
  11. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    http://www.lastfm.de/event/538896

    daher kommt zumindest die nachricht, ob es jetzt 100 % stimmt, weiß ich auch nicht.

    halte es aber für sehr realistisch, da Machine Head ja auf dem Seaside spielen und gesgat wurde, das bands die da spielen leider andere Termine zum Zeitpunkt des richtigen WOA haben.
     
  12. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Wurden nicht auch letztes Jahr Bands für das Line up von Wacken auf der Last.fm Homepage bekannt gegeben. Und die haben doch auch nicht gestimmt!
    Ich warte mal bis es auf der offziellen Website von MH steht.
     
  13. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    http://www.myspace.com/MAYHEMFEST

    Hab nur das gefunden...

    Kann auch ein Fake sein, aber Machine Head müssen ja irgendwas im August vorhaben, sonst wäre die Aussage das sie auf dem Seaside spielen, da sie beim richtigen WOA andere Termine haben, auch falsch.
     
  14. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Zum Billing gibt es Folgendes zu sagen: Alle Acts, die bisher für Wacken Rocks Seaside bestätigt worden sind, sind aus anderen Terminverpflichtigungen für das Wacken Open Air nicht verfügbar.

    Quelle: www.Wacken.com
     
  15. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    http://mayhemfest.com/bands.html



    so..ich hoffe das ist jetzt mal glaubwürdig genug :o
     

Diese Seite empfehlen