Slime beim W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Obbe

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
135
0
61
Servus

Erzähl was du willst, ich höre zufällig auch Oi. Na und? Sagt nichts über mich aus. Wenn du gleich noch anfängst links und rechts gleich zu setzen, dann können wir die Diskussion auch gleich lassen. Ich stänker schliesslich auch nicht rum das Frei.Wild in Wacken spielen, bzw gespielt haben :rolleyes:

Ich sage nicht, dass es etwas über jemanden aussagt. Was ich damit sagen wollte: Musikalisch kann ich mich mit der Musikrichtung durchaus anfreunden, aber mir geht es gegen den Strich, dass politsch motivierte Bands auftreten.

Nenn mir nur eine rechte Strophe von Frei.Wild... Ja, in "Schlauer als der Rest". Blos im Zusammenhang sieht das schon wieder ganz anders aus. Bei Slime sind nunmal mehr als deutlich politsche Tendenzen da.

Und ja, ich setzte beide gleich. Will ich hier jedoch nicht weiter ausführen. Wer sich daran gestört fühlt möge mir das via PN mitteilen, aber das hat hier nichts zu suchen.

Achtung! Jetzt kommt der Fachmann! ^^

Was denn sonst ... ;)... Auch wenn ich nicht ganz blick warum...

Servus
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Und wünschst dir in deiner Signatur Kreator.

XD :D
Vllt noch Napalm Death :)

Servus



Ich sage nicht, dass es etwas über jemanden aussagt. Was ich damit sagen wollte: Musikalisch kann ich mich mit der Musikrichtung durchaus anfreunden, aber mir geht es gegen den Strich, dass politsch motivierte Bands auftreten.

Nenn mir nur eine rechte Strophe von Frei.Wild... Ja, in "Schlauer als der Rest". Blos im Zusammenhang sieht das schon wieder ganz anders aus. Bei Slime sind nunmal mehr als deutlich politsche Tendenzen da.

Und ja, ich setzte beide gleich. Will ich hier jedoch nicht weiter ausführen. Wer sich daran gestört fühlt möge mir das via PN mitteilen, aber das hat hier nichts zu suchen.



Was denn sonst ... ;)... Auch wenn ich nicht ganz blick warum...

Servus

Ok. Das ist bei Slime natürlich so eine Sache mit den Texten. Vor allem die alten Texte. Allerdings ist gerade 3. Wahl, die auch schon in Wacken waren, das beste Beispiel, dass diese Musik passt!

Ich war allerdings auch ein wenig überrascht, dass sie diese Band holen. Vllt spielen sie ja auch ein bestimmtes Set, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Die Klassiker gehören nun mal auch dazu!

Und in Wacken werden immer wieder politisch motivierte Bands auftreten. Bei manchen ist es halt nur deutlicher!

Ich begrüße Slime aufm WOA auf jeden Fall. Sehr schöne Abwechslung. Die Band wird auch genügend Anklang finden!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Servus



Ich sage nicht, dass es etwas über jemanden aussagt. Was ich damit sagen wollte: Musikalisch kann ich mich mit der Musikrichtung durchaus anfreunden, aber mir geht es gegen den Strich, dass politsch motivierte Bands auftreten.

Nenn mir nur eine rechte Strophe von Frei.Wild... Ja, in "Schlauer als der Rest". Blos im Zusammenhang sieht das schon wieder ganz anders aus. Bei Slime sind nunmal mehr als deutlich politsche Tendenzen da.

Und ja, ich setzte beide gleich. Will ich hier jedoch nicht weiter ausführen. Wer sich daran gestört fühlt möge mir das via PN mitteilen, aber das hat hier nichts zu suchen.



Was denn sonst ... ;)... Auch wenn ich nicht ganz blick warum...

Servus

Man muss Songs auch im Kontext ihrer Zeit sehen. Ich hab auch kein Bock da jetzt grossartig über Politik zu diskutieren. Schliesslich ist das Wacken da sehr offen. In beide Richtungen.

Aber da du links und rechts gleichsetzt kann ich dir das nicht vermitteln. Sorry. Das ist aber auch ein Thema über das ich nicht diskutiere. Menschen die das gleichsetzen sind einfach keine ernstzunehmenden Diskussionspartner für mich. Da hilft auch keine PN.
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Und wünschst dir in deiner Signatur Kreator.

Meines Wissens nach haben die Leute von Kreator privat eine normale linke Einstellung. Was hat das mit linksradikalen Müll wie Slime zu tun?

Aber da du links und rechts gleichsetzt kann ich dir das nicht vermitteln.

Linksradikalismus ist genau so schäbig. Und da du Rechts mit Rechtsradikal gleichsetzt , sind dir bestimmte Dinge noch sehr viel weniger zu vermitteln.
 
27 Mai 2011
1
0
46
Pflichtlektüre

Es ist ruhig geworden - zu ruhig.

Deutschland muss sterben!

Religion hat Millionen von Menschen getötet!

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!

1/3 Heizöl, 2/3 Benzin - wie 68 in Westberlin!

Wir wollen keine Bullenschweine!

Deutschland, ein Land kotzt sich aus - einen alten braunen Brei - mir wird schlecht von dieser Heuchelei!