... das is angeblich ein Zitat aus nem Lied von Children of Bodom kann mir irgendwer sagen wie das Lied heißt??
ich kenns auch von diesem T-Shirt und ein Kumpel meint das wär aus nem Lied... Find den Satz cool, deshalb würd ichs gern wissen.
Ich glaube nicht, daß es aus nem Lied ist, ich kenne viele Songtexte von denen... wenn, dann muß es ein sehr selten gespieltes Lied sein, was auch auf keiner der gängigen CDs zu finden ist...
Von Slaughter (der Poser-Band, nicht der Thrash-Legende!) gab´s auch mal sowas ähnliches... "Up all night - sleep all day"
..hm, als Lied kenn ich die Zeile nicht - aber als Untertitel zum Film 'The Lost Boys', falls das weiterhilft
die von den Alben hab ich mir alle durchgelsen da ist das nirgens bei. Ist vieleicht auch nur son Spruch von ihnen der in keinem Lied vorkommt.
@Satariel.. ..denn gugg Dir halt mal das Bild hier an: http://images.amazon.com/images/P/6304779356.01.LZZZZZZZ.jpg
Eigentlich stammt das aus irgendeinem englischen Gedicht und heißt im Original: Sleep all day Party all night Never grow old Never die It`s fun to be a vampire.