Sledge Hammer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Die geilste Amiserie aller Zeiten nun auch in Deutschland auf DVD. Zugegebenermaßen nicht billig aber kult....:D

B0007DBIVU.03.LZZZZZZZ.jpg
 
6 Mai 2005
33
0
51
Das wurde allerdings auch Zeit, daß diese elenden schleimigen Maden mich mal ganz groß raus bringen.


Oder wie siehst du das Suzie? *mitderkanonesprech*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hmm... Müsste ich mal antesten, ob ich das heute noch lustig finde. Ist ja schon eine Ewigkeit her, seit ich das das letzte Mal im Fernsehen gesehen habe. :rolleyes:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Trunk: "Hammer, Sie sadistischer, gemeingefährlicher, blutrünstiger Barbar!"
Sledge: "Haben Sie mich hergebeten, um mich mit Komplimenten zu überschütten?"
:D:D