Slaytanic Wacken?!?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von HangmansJoke, 05. August 2003.

1. HangmansJoke

HangmansJoke Member

hallo erstmal,

zuerst mal ein Lob. Das Festival war echt spitze organisiert, die Bandauswahl war spitze und die Toiletten waren (gegenüber letztes jahr) echt sauber.

ABER:

Was sollte der fucking sound bei slayer?!?! Wenn ihr schon T-shirts mit der aufschrift SLAYTANIC WACKEN verkauft, dann setzt doch bitte leute hinters mischpult die ihren job auch richtig machen, anstatt die schöne aussicht zu geniesen und slayer klingen zu lassen als wäre man mittags um 4uhr in einem steh cafe...wir waren kurz davor ne skatrunde aufzumachen...
    Slayer haben mal wieder eine echt geile show hingelegt, nur leider hat die keiner so richtig gehört, denn wenn ich mich keine 100m von der bühne entfernt mit anderen metalheadz in GANZ NORMALER lautstärke unterhalten kann, dann ist das doch etwas erbärmlich.
    Ohne diesen, wirklich peinlichen, zwischenfall wäre das W:O:A 2003 ein wirklich nahe der Perfektion gewesen, aber wenn man dann die band auf die man sich am meisten freut nicht einmal hört, zieht das doch schon gewaltig die gute laune runter.

2. Xeon

Xeon Member

du fandest die show geil? ich fand die einfach nur lahm

3. Tröööt

Tröööt Newbie

ich fand die Show ok, aber die Lautstärke war echt Kindergartenmäßig. Ich hab meinen Hinteleuten ebenfalls vorgeschlagen ne Runde Skat zu spielen. Vielleicht standst du ja auch rechts neben dem Mischpultturm @HangmansJoke

4. DerWoDaSo

DerWoDaSo Newbie

Moin,

Hab Slayer dieses Jahr auf 2 Festivals gesehen. With Full Force und Wacken eben. Auf'm WFF war der Sound zwar lauter aber total beschissen, hab die Songs teils wirklich nur am Text erkannt! Aber die hatten eh das ganze Wochenende technische Probleme.
    Wacken war der Sound zwar ansich ok, nur wie gesagt viel zu leise. War recht weit vorne und man konnte sich wirklich problemlos unterhalten.

Selbst die beiden kleinen Jungs (schätzungsweise 10 und 12!!!) die auch da vorne waren, haben sich über den leisen Sound beschwert. (Fand die beiden übrigens sehr lustig... wer kann schon in der 5. Klasse behaupten Slayer live gesehen zu haben? ;) )

Hat jemand eigentlich Tom Araya, der absolut cool und gelassen auf der Bühne stand, nach dem Gig hinten links auf der Bühne gesehen... hat sich gefreut wie ein kleines Kind! *lol*

Gruß,

DerWoDaSo

5. HangmansJoke

HangmansJoke Member

also ich hab slayer auch auf dem wff gesehn, und fand den sound nichmal soooo schlecht.

ja tröööt ich stand rechts neben dem mischpult turm, kann gut sein das ich mich mit dir unterhalten hab :)

6. Preacher

Preacher Member

also ich fand den Sound von Slayer extrem genial!!!

Weil ich die Band eh net mag bin ich dem Krach schön entgangen *gg*

7. Undertaker

Undertaker W:O:A Metalmaster

Scherzkeks ! ;)

8. Preacher

Preacher Member

9. LEX

LEX W:O:A Metalhead

Slayer!!!!!!!

10. Preacher

Preacher Member

Slayerchen! ;)