Slayer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Possesset, 28. Mai 2002.

  1. Possesset

    Possesset Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren warum Slayer dieses Jahr nicht aufm Wacken spielen?

    Gruß, Possesset!
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Weil dies nicht das Q&A ist... und frag Holger erst gar nicht.... nutze die Funktion "suchen"...und überhaupt ohne Slayer ist das Billing schon sehr geil...
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal nen offizielles Statement vom Holger:

    Slayer 2002
    +++++++++++

    Geplant war, das bei den HU-Festivals Slayer für das WFF und WOA auftreten sollten, jedoch aufgrund des Routing der Band, wird diese vorausichtlich nur Ende Juni / Anfang Juli nach Europa kommen, d. h. sie werden wie auch schon bestätigt auf dem BYH & WFF spielen sowie natürlich auch auf den anderen Festivals wie Graspop, Roskilde, in Spanien usw.. Daher macht es jetzt eigentlich für uns keinen Sinn an Slayer festzuhalten, da sie die anderen Festivals alle spielen. Weiter ist immer noch nicht bekannt, inwieweit die Band überhaupt im August nach Europa wieder zurück kommt, da es im August ausser WOA und Summerbreeze keine größeren Metalfestivals gibt und zwischen dem WOA und Summerbreeze eine zu lange Zeit liegt, um die Band hier zulassen.

    Aber egal es geht wohl nur darum, zuviel Shows wie möglich in einem kurzen Zeitraum zu absolvieren, um dann natürlich mehr Geld verdienen zu können - ist eben so und auch dann OK.
    Wir bleiben aber weiterhin an Slayer dran und irgendwann kommen sie auch an das WOA nicht mehr vorbei.

    Wir reden lieber hier Klartext, damit niemand denkt wir wollen euch verarschen, wenn wir sagen "wir sind an Slayer dran".
    Bloss es liegt nicht in unserer Macht Bands wie Slayer zu diktieren, dass sie in Wacken spielen müssen, das musst von euch kommen und man kann nur hoffen, dass die Agenten und das Management dieses an die Band weitergibt, weil sonst kriegen die das ja gar nicht mit.

    Wir hoffen, das jetzt alles für euch klarer ist. Weitere fragen hierzu beantworten wir gerne im Q+A.


    Hoffe geholfen zu haben. :D
     
  4. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    Yeeeaaaahhh!!
    7. Juni: SLAYER in Wr. Neustadt!!!!!!

    Ups, ich glaub das war jetzt nicht nett... :(
     
  5. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Tja und ich werde sie schon kommenden samstag sehen ha *g*
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Und ich beim BYH *gg*
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.223
    Zustimmungen:
    302
    Und ich wohl gar net
    *intränenausbrech*

    *amoklaufundalleerschießdieSlayersehn*
     
  8. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ha ich überlebe ... wenn ich nicht aufs BYH gehe :D
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ha, ich seh se auf dem Graspop *schonmalübtmitUnterwäschezuwerfen*

    Slllllllllaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!
    *denMunddickmitLippenstifftübermalt*:D
     

Diese Seite empfehlen