Slayer?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Klopsgrinder, 09. April 2002.

  1. Klopsgrinder

    Klopsgrinder Newbie

    Registriert seit:
    08. April 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!!

    Ich würde gern wissen ob sich die Götter SLAYER evtl. auch noch für Wacken anmelden.

    Ich weiß, auf dem jetzigen LineUp sind sie noch nicht zu sehen, aber da die anderen beiden HardUnion Festivals mittlerweile auch SLAYER gebucht haben bestände ja die Möglichkeit!!!

    CU in Wacken
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    suchfunktion
     
  3. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    So wie die sich aufführen will sie doch eh keiner mehr sehen, oder?
     
  4. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Inwiefern?
     
  5. HevyDevyKicks

    HevyDevyKicks Newbie

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    SLAYER und DEVIN !!!

    OK, die letzten Alben waren zwar nich so prall.
    Aber es sind SLAYER !!!
    Und live hinterlassen die immer noch die gleiche verbrannte Erde wie zu seeligen "Reign in blood" oder "Show no mercy"-Zeiten !

    Und noch was : Holt endlich Devin Townsend nach Wacken. Alle anderen harten Bands sind gegen diesen abgefahrenen und kaputten Typen geradezu lächerlich...
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    @Thor

    ich habe gehört, dass die soviel Geld wollen, wie fast alle anderen Bands zusammen!
     
  7. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ;) Bissl höhenflug ala Manowar! Deshalb siehts mit guten Band so MAger aus beim BYH!
     
  8. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen nicht, weil die zu der Zeit nicht in Europa sind.

    Und wenn die sooooooo teuer sind frage ich mich, wie die vom WFF und vom Graspop sich die leisten können, hm?
     
  9. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und vor zwei Jahren sogar zusammen mit Maiden. Wenn Ihr mich fragt, kosten Slayer nicht viel...
     
  10. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Bei Manowar hat Holger ganz klar geschrieben, dass es an der Kohle liegt. Bei Slayer aber eben nicht.
     
  11. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Slayer sind DOOF...
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Slayer bereits confirmed sind und Holger die mit Surprise!!!... meinte! Lassen wir uns überraschen!
     
  13. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Nenene,

    die Überraschung ist, dass Haggard als Headliner spielen...
     
  14. Sedman

    Sedman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch mal gespannt was die Überraschung sein soll!
    Muss ja eine Hammer Band sein!
     
  15. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    @hevydevykicks: dein name ist programm ! ne runde DETOX überleb ich aufm wacken nicht !
     

Diese Seite empfehlen