Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atomicduke

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
43
Willebadessen, OWL, NRW
www.atomicduke.de
Also, da muss ich auch sagen:
N E I N !

/me findet die nich so toll, und interessieren mich nicht. Ausserdem hab ich gelesen, dass die VIEL zu teuer sein sollen. Und es wird schon gesagt, dass Cradle of Filth teuer wären. Da sind mir die aber 1000x lieber.

AtomicDuke
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Es gibt bestimmte Sachen die kotzen mich echt an, und dazu gehört es, wenn bestimmte Fans während nem Gig einer geilen Band ständig den Namen einer anderen Band rufen.
Und dass die lieben Slayer fans das gerne machen haben sie ja schon bewiesen.

deshalb: BITTE KEIN SLAYER
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Man kann ja schlecht Leuten verbieten Slayer zu rufen, oder Ghost? Auf'm WFF dieses Jahr wurde nachts auch Pausenlos Slayer gebrüllt, obwohl sie garnicht da waren. Und wenn es irgendwelche Poser stört, das andere Party machen wollen, können sie sich ja zu Hause n Live-Video reinziehen. Da brüllt dann keiner dazwischen, man bekommt keine Moshenden Haare ins Gesicht, man wird nicht angepogt (was mich ehrlich gesagt auch ankotzt, aber damit muss man halt leben), man hat es schön war, man kann jeden abend baden, wenn man mal auf toilette muss, hört die band kurz auf zu spielen, so dass man nichts verpasst. Kurz: Wenn du zu Hause bleibst stört dich keiner und du bist glücklich, was hälst du davon