SLAYER

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    wie ist denn der aktuelle Stand bei den SLAYER-VERHANDLUNGEN?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Genau das würde mich auch interessieren! Für Slayer würde ich nach Wacken kriechen! Das wär das Highlight seit 1997!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    immer noch in Verhandlung!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenigstens kein nein! Haltet Euch ran! Ich muß einfach mal vor diesen Göttern knien und ihnen für ihre grandiosen Scheiben danken und zwar persönlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Diabolus in Musica ist ne geile Scheibe auch wenn alle Welt sie scheiße nennt! Es ist Slayer - agressiv und voll in die Fresse!!!!!! Mußte ich mal loswerden!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    IHR MÜSST SLAYER ÜBER IHRE OFFIZIELLE HOMEPAGE: www.slayer.net mit E-Mails bombardieren und sie auffordern nach Wacken zu kommen!!!!

    Wer doch gelacht, wenn wir das WOA-Team nicht unterstützen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! SLAYER IS MORE THAN GOD!!!!!!!!!!!!!!!

    WACKEN RULES!!!!!!!!!!!!!!

    SEXMACHINE666
     

Diese Seite empfehlen