Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slayer für Wacken 2013

  • Ja

    Stimmen: 232 84,1%
  • Nein

    Stimmen: 44 15,9%

  • Umfrageteilnehmer
    276

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
aber wirklich nur, wenn die ma was draufsetzen...
hab die 2010 2x gesehn, bei rock am ring, dann bei wackön
auch wenn die setlist absolut gleich war, muss ich sagen, auf wacken (man glaubt es net) war es net so krass wie bei RaR hoffe da wurd jemand für zur verantwortung gezogen
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Wie, noch schlechter als bei Wacken? Das geht doch garnicht. Der Auftritt war unterirdisch

ich meine es ja auch umgekehrt^^
bei Rock am Ring, haben die noch gut Party und Laune gemacht (auch wenn da so ein paar kids die für coldplay oder so gekommen sind neben mir waren, und fragten: Wie alt ist die Band denn?)
Als ich die Auf wacken nochma gesehn hab, dachte ich mir auch... mh ich glaub ich geh ma wieder zum zelt und vergreif mich an den Spirituosen meiner mitcamper :D
 

Headbanger_93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
117
0
61
Hoidna
wenn se mit dem gleichen Sound im Gepäck kommen, den sie 2010 mitgebracht haben können se gleich daheim bleiben.
Mit gutem Sound gerne
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
ich meine es ja auch umgekehrt^^
bei Rock am Ring, haben die noch gut Party und Laune gemacht (auch wenn da so ein paar kids die für coldplay oder so gekommen sind neben mir waren, und fragten: Wie alt ist die Band denn?)
Als ich die Auf wacken nochma gesehn hab, dachte ich mir auch... mh ich glaub ich geh ma wieder zum zelt und vergreif mich an den Spirituosen meiner mitcamper :D

Ich wusste doch, da kann was nicht stimmen. Wenn die mal wieder soviel Gas geben wie 2007 auf der Unholy Alliance, dann dürfen die auch gerne 3mal auf Wacken spielen. Aber so wie beim letzten mal: nein!