slayer tourshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: slayer tourshirt

Original geschrieben von Persil!
Aha! Getratsche!
Hauptsache Du hast noch Arme! ;)
Dann weisst Du ja garnicht wie bequem man in nem Auto übernachten kann :D

jau, in dersinglebörse meinte irgendwer du hättest ihn aufm klo im trytichon angeschrien: ey, kommste auch ausm woa-forum?!
oder so ähnlich, da meinte die person, dass du kleinergewachsen bist. ;) macht ja auch nüscht.
ich selbst hab noch arme, das shirt nicht :)
und die sache mitm auto-schlafen......zum kotzen, das letzte mal im renn-citroen ax, also so pologroß. ganz ganz unbequem :D
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
Re: Re: slayer tourshirt

Original geschrieben von Das gute A
wie kommts? Ist das Ding eingegangen, oder bist du so fett geworden? ;)
Hab leider auch keins, aber eins in XS würd ich womöglich nehmen ;)

Also irgendwie ist das nur auf einer Seite eingegangen.also hinten gehts mir bis bis zur Hose und vorne bis zum Bauchnabel :)
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Lutherbock
ok, he's watching for a slayer-shirt with the woa date on it. he's got one (south of heaven), but that sucks, cause by washing it from time to time, it changed from xtra large into a motherfuckin' xtra small-shirt. well, he wnts a "slayer in wacken"-tour-shirt, cause it was his first slayer-live-erection ;) an he screws that the sound was big bullshit. so who can help?
hehe
cool thanks :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
gegenfrage: hat jemand ein feines in XXL für mich? :D

wobei...hab momentan eh keine kohle. sobald die aber wieder da is wird per ebay eins aus den staaten oder so bestellt...die ham da nämlich einige originale in XXL. :)


aber generell kann ich nur ebay empfehlen! die ham da inzwischen auch so lustige reminder, die man speichern kann, so dass ma jeden tag ne mail kriegt, mit allen neuen artikeln zu ner kategorie oder suchwort. sehr praktisch!