slayer tourshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
moinsen leute,
erstmal allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
Hat irgendwer zufällig ein slayer tourshirt von euch wo der wacken termin mit draufsteht?und würde derjenige mir es auch verkaufen?
ich habe mir leider ein south of heaven shrit in wacken gekauft,das ist aber mittlerweile leider XS.....und net XL.Hätte gerne ne Erinnerung an meinen 1.slayer gig(egal, wie mies der war,ich fand ihn göttlich in der2.reihe:) )
Kennt wer zufällig nochn paar seiten wos slayer shirts gibt?kenne zwar ne menge,aber fast nur schrott....
also dann
Grúß Flo
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Original geschrieben von FloM
moinsen leute,
erstmal allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
Hat irgendwer zufällig ein slayer tourshirt von euch wo der wacken termin mit draufsteht?und würde derjenige mir es auch verkaufen?
ich habe mir leider ein south of heaven shrit in wacken gekauft,das ist aber mittlerweile leider XS.....und net XL.Hätte gerne ne Erinnerung an meinen 1.slayer gig(egal, wie mies der war,ich fand ihn göttlich in der2.reihe:) )
Kennt wer zufällig nochn paar seiten wos slayer shirts gibt?kenne zwar ne menge,aber fast nur schrott....
also dann
Grúß Flo

Wenn ich eins hätte, könntest du es geschenkt haben, aber zum Glück ist mein letztes Slayershirt schon über ein Jahrzehnt her.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab noch ein diablolus in musica-tour-shirt mit dem cd-cover vorne drauf. es hat keine ärmel mehr und passt mir nicht für ne mark. tja, so ist das.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dittohead
first?

ok, he's watching for a slayer-shirt with the woa date on it. he's got one (south of heaven), but that sucks, cause by washing it from time to time, it changed from xtra large into a motherfuckin' xtra small-shirt. well, he wnts a "slayer in wacken"-tour-shirt, cause it was his first slayer-live-erection ;) an he screws that the sound was big bullshit. so who can help?
 

Das gute A

W:O:A Metalhead
30 Juni 2003
134
0
61
46
im Süden
Website besuchen
Original geschrieben von FloM
moinsen leute,
erstmal allen nachträglich ein frohes neues Jahr!
Hat irgendwer zufällig ein slayer tourshirt von euch wo der wacken termin mit draufsteht?und würde derjenige mir es auch verkaufen?
ich habe mir leider ein south of heaven shrit in wacken gekauft,das ist aber mittlerweile leider XS.....und net XL.

wie kommts? Ist das Ding eingegangen, oder bist du so fett geworden? ;)
Hab leider auch keins, aber eins in XS würd ich womöglich nehmen ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: slayer tourshirt

Original geschrieben von Das gute A
wie kommts? Ist das Ding eingegangen, oder bist du so fett geworden? ;)
Hab leider auch keins, aber eins in XS würd ich womöglich nehmen ;)
wolle slayer shirt in s kaufen?