Slayer, Thyrfing, Cradle of Filth, Finntroll, Apokalyptischen Reiter, Manowar, Moonspell, Rotting C

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 14. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

Wat is mit denen?

Slayer, Thyrfing, Cradle of Filth, Finntroll, Apokalyptischen Reiter, Manowar, Moonspell, Rotting Christ, Megadeth, Vintersorg, Skyfire, Siebenbürgen, My Dying Bride

- Ich spreche nich nur für mich ;)

2. Guest

Guest Guest

Re: Slayer, Thyrfing, Cradle of Filth, Finntroll, Apokalyptischen Reiter, Manowar, Moonspell, Rotti

My Dying Bride!

3. Guest

Guest Guest

Re: Cradle of Filth, Finntroll, Manowar, Megadeth, Vintersorg, Siebenbürgen,

mit denen wär ich schon glücklich...

4. Guest

Guest Guest

Re: Slayer, Thyrfing, Cradle of Filth, Finntroll, Apokalyptischen Reiter, Manowar, Moonspell, Rotti

Apos, Vintersorg und Finntroll wurden schon verneint, da sie dieses Jahr bereits in Wacken waren. :-(

5. Guest

Guest Guest

üüüüääääääääääh ich will finntroll!!!! *heul* *heul* *heul*
    ohne finntroll macht des doch alles gar kein spass! *heul*

und ne heulsuse bin ich auch net!

6. Guest

Guest Guest

Die Reiter kommen auch nicht, weil sie ebenfalls letztes Jahr da waren. Dafür sind Thyrfing dabei.

7. Guest

Guest Guest

Warum liest sich eigentlich niemand das Billing vom letzte Jahr durch, bevor hier geposted wird?

8. Guest

Guest Guest

das von letzem jahr kenn ich jaaa...
    aber is doch scheissegal, nightwish waren auch tausend mal hinterneinander da ooooder?

9. Guest

Guest Guest

das ist schliesslich schon traurig genug....

10. Guest

Guest Guest

war ja nurn beispiel ^^

11. Guest

Guest Guest

Re: Slayer, Thyrfing, Cradle of Filth, Manowar, Moonspell, Rotting Christ, Megadeth, Skyfire, Siebe

wie siehts damit aus?

12. Guest

Guest Guest

Re: Slayer, Finntroll, Cradle of Filth, Manowar, Moonspell, Rotting Christ, Megadeth, Skyfire, Sieb

@walder : hast finntroll vergessen und Thyrfing sind bestätigt ;)

13. Guest

Guest Guest

Re: Slayer, Finntroll, Cradle of Filth, Manowar, Moonspell, Rotting Christ, Megadeth, Skyfire, Sieb

Also auf Rotting Christ hätt ich auch richtig Bock!!

14. Guest

Guest Guest

Ich hab ja nur gefragt... und weil der Holger ja schon so oft sagen musste, dass dieses mal keine Band kommt, die letztes mal gespielt hat... also kommen Finntroll auch nicht *heul*

15. Guest

Guest Guest

Finntroll wären geil! Hey, schneewitchen, bei deiner bandauswahl wäre das wacken ja mal zimelich geil, teile da absolut deinen Geschmack!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen