Slayer suchen neuen Drummer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das stimmt wohl.

Slayer suchen seit dem Ausstieg von Paul Bostaph (oder ist der etwa ausgestiegen worden??) händeringend nach einem neuen Schlagwerker. Der frühere Drummer Dave Lombardo, einst gefeuert, da er zu langsam sei, wird die Totschläger auf deren anstehender US-Tour wieder unterstützten (wir berichteten bereits).
Doch für die Zeit nach der Tour brauchen Slayer dann wieder einen festen Mann (oder auch Frau) hinter dem Drumkit. Und den suchen sie jetzt wie auch Limp Bizkit unter den Fans. Wer sich von euch den vakanten Posten sichern möchte, muss ein überzeugendes Videotape einschicken, auf der er sich durch die folgenden Tracks knüppelt:
"Disciple", "God Send Death", "Stain of Mind", "Angel of Death", "Post Mortem/Raining Blood", "War Ensemble", "Seasons in the Abyss", "Hell Awaits" und "Chemical Warfare".
Wer bei Tom, Kerry und Jeff den besten Eindruck hinterlässt wird zu Auditions nach Peoria, Dallas oder San Francisco eingeladen.
Quelle: http://www.wallsoffire.de/ news vom 24.91.02
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Och, ich guck in die Walls of Fire-Seite täglich rein, die sind immer sehr schnell und aktuell mit den news. Außerdem finde ich die Suchfunktion für die Tourdaten wahlweise nach Ort oder Band sehr praktisch, da brauch ich mich nicht immer endlos durch alle Seiten blättern.