Slayer suchen neuen Drummer?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 26. Januar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt dies? Nur nue Frage aus Interesse... :)
    Ich habe nämlich grad am SAT 1 - Text (S. 118) diesbezüglich eine Kurzmeldung gelesen, na ja, auf Teletext verlaß ich mich ned so...
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    kann sein, bostaph is draussen, lombardo spielt die nächste tour mit
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ah danke, ich bin immer ziemlich 'ungläubig' wenn was im TV-Text steht...
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    stand bei uns sogar in der zeitung im kulturteil.... :)
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt wohl.

    Slayer suchen seit dem Ausstieg von Paul Bostaph (oder ist der etwa ausgestiegen worden??) händeringend nach einem neuen Schlagwerker. Der frühere Drummer Dave Lombardo, einst gefeuert, da er zu langsam sei, wird die Totschläger auf deren anstehender US-Tour wieder unterstützten (wir berichteten bereits).
    Doch für die Zeit nach der Tour brauchen Slayer dann wieder einen festen Mann (oder auch Frau) hinter dem Drumkit. Und den suchen sie jetzt wie auch Limp Bizkit unter den Fans. Wer sich von euch den vakanten Posten sichern möchte, muss ein überzeugendes Videotape einschicken, auf der er sich durch die folgenden Tracks knüppelt:
    "Disciple", "God Send Death", "Stain of Mind", "Angel of Death", "Post Mortem/Raining Blood", "War Ensemble", "Seasons in the Abyss", "Hell Awaits" und "Chemical Warfare".
    Wer bei Tom, Kerry und Jeff den besten Eindruck hinterlässt wird zu Auditions nach Peoria, Dallas oder San Francisco eingeladen.
    Quelle: http://www.wallsoffire.de/ news vom 24.91.02
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    danke danke danke! D
    as kommt davon wenn man so selten Nachrichten/TV guckt noch oft relevante Magazine liest :) da kriegt man manches erst spät mit...
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Och, ich guck in die Walls of Fire-Seite täglich rein, die sind immer sehr schnell und aktuell mit den news. Außerdem finde ich die Suchfunktion für die Tourdaten wahlweise nach Ort oder Band sehr praktisch, da brauch ich mich nicht immer endlos durch alle Seiten blättern.
     
  8. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    bostaph wurde nicht ausgestiegen, er hat ne chronische entzündung im rechten ellenbogen, und da würd ich auch nicht mehr spielen wollen...
     
  9. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Weichei !!!! *gggggg*
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt - so ein Wackenduscher :D
     
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.298
    Zustimmungen:
    234
    Ich überleg mir schon Schlagzeug zu lernen und bei denen vorzuspielen.
    Braucht man dazu lange?
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, NecroPhil hat gesagt ich brauch noch 1,5 Jahre damit ich halbwegs Bass spielen kann! Der Zeugler von Dominus glaub ich trommelt jetzt seit 3 Jahren....
     
  13. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ach das geht schon .... ich ruf mal schnell abei slayer an .... moment.......


























    d´oh
     
  14. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Dave Lombardo soll zu langsam geworden sein?

    Das war doch nicht ernsthaft so gemeint,oder?

    Was der auf der letzten Testament vom Stapel gelassen hat,ist das beste wo gibt
     
  15. MetalGod

    MetalGod W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    da ist die gane zeit besetzt
     

Diese Seite empfehlen