Slayer-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Fafnir, 05. September 2003.

  1. Fafnir

    Fafnir Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus daß die vielzitierte bekiffter-Soundmann-Nummer eine Ausrede ist und Slayer absichtlich leiser gedreht wurden, um das Aggressionspotential zu mindern und Ausschreitungen und Verwüstungen (z.B. weil schon wieder viel zu voll war/Preise etc.) zu verhindern!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    totaler blödsinn.....es lag definitv am soundman. wir haben ne menge geld für slayer bezahlt und sind auch genervt
     

Diese Seite empfehlen