Slayer-Lautstärke

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Fafnir, 05. September 2003.

  1. Fafnir

    Fafnir Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus daß die vielzitierte bekiffter-Soundmann-Nummer eine Ausrede ist und Slayer absichtlich leiser gedreht wurden, um das Aggressionspotential zu mindern und Ausschreitungen und Verwüstungen (z.B. weil schon wieder viel zu voll war/Preise etc.) zu verhindern!!
     
  2. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Und dann hat man lauter gedreht, um das Aggressionspotenzial , welches weiter hinten wegen der viel zu leisen Musik entstand zu mindern, oder wie?
     

Diese Seite empfehlen