slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe mich aufgrund des Eintrittspreises (47,50 EUR) gegen das Konzert entschieden. Wo soll das noch hinführen? :(

Hier übrigens noch eine kleine Meldung zum Thema Slipknot und ihr Ansehen bei den Metalfans:
---
29.06.2004: SLIPKNOT - Fans sorgen für Abbruch einer Show in Frankreich

Beim französischen "Fury Fest" am letzten Wochenende, wurde der Auftritt des Headliners SLIPKNOT am Sonntagabend vom Großteil der Anwesenden mit "SLIPKNOT, enculé"-Rufen - was so viel wie "SLIPKNOT Fickt Euch" heißt – bokottiert bzw. gestört.

Der Mob, bestehend aus überwiegend Hardcore-, Black- und Death-Metal-Fans, legte von Anfang an los mit dem Störfeuer.

Ebenso wurden die Jungs aus Iowa mit allem möglichen Zeugs wie Flaschen und Dosen beworfen. Die Band reduziert daraufhin ihr Programm von 90 auf 48 Minuten und verließ die Bühne. Jede andere Band wäre wohl nach dem ersten Lied fluchtartig davongelaufen!

So viel zum Thema "Die spinnen die Römer!". Die Spinner sollten sich erstmal an ihre eigene Nase fassen!

(Quelle: powermetal.de)
---
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
hast die kommentare dazu auch gelesen?

angeblich haben slipknot ihre fans 45min warten lassen...komisch, dass die dann sauer waren!? ;)

glaub, dass an da selber dabei sein hätte müssen, um diesen vorfall zu berurteilen zu können!?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Dude
Slipknot gehen live bestimmt gut ab.. und schlechter als Slayer aufm Wacken werden die eh nicht sein.. muhaha :D

also mal ehrlich ... SLIPKNOT sind außer Oberaffenriesenscheissemist gar nix !!

Bei Metallica als Vorgruppe war das nicht zu ertragen .. Ich frag mich nur warum solche Typen freigang haben ...

Mal ehrlich ... dass ne Band auf der Bühne steht und nicht alle das gleiche Lied grad spielen kommt ja vor ... aber diese Typen wussten ja nedmal dass sie in der gleichen Band spielen ... ehrlich ausser SCHEISSE waren die gar nix !!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von scratch
hast die kommentare dazu auch gelesen?

angeblich haben slipknot ihre fans 45min warten lassen...komisch, dass die dann sauer waren!? ;)

glaub, dass an da selber dabei sein hätte müssen, um diesen vorfall zu berurteilen zu können!?

Die Kommentare habe ich nicht gelesen, aber das Review ist recht lustig und aufschlussreich.
Jedenfalls war das ein Slipknot-Auftritt, bei dem ich echt gerne anwesend gewesen wäre. ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Die Kommentare habe ich nicht gelesen, aber das Review ist recht lustig und aufschlussreich.
Jedenfalls war das ein Slipknot-Auftritt, bei dem ich echt gerne anwesend gewesen wäre. ;)

"W wie Wichser. Mit einer guten dreiviertel Stunde Verspätung kommen SLIPKNOT auf die Bühne, ohne Entschuldigung. Die Fans sind sauer. Tagsüber liefen noch viele Leute in T-Shirts ihrer Masken-Helden umher, jetzt nachts ist nicht mehr viel davon zu spüren. Sprechchöre. "SLIPKNOT, enculé" rufen sie alle. Auch das klingt völlig harmlos, heißt aber: "Fickt Euch, SLIPKNOT". Flaschen fliegen, Plastik-Becher. SLIPKNOT-Sänger Corey gießt weiter Öl ins Feuer und meint: "We don't care what you want to hear." Selbst eingefleischte Fans samt "Maggots"-T-Shirts schütteln da wütend ihre Fäuste. Trotzdem lassen sich SLIPKNOT nicht beirren. Aber der Becherhagel wird immer größer, die Chöre lauter - die Sache entwickelt wiederum eine gewisse Eigendynamik. Auch dann, wenn man sich ganz am Ende der Halle kurz hinlegt und seinen Kopf an eine vibrierende Art von Garagentür hält. What for a FeEeEeEeEeEeEeling! Schließlich hauen SLIPKNOT nach 45 Minuten ab und sagen artig "Fuck You!" Ein Freudenfest wäre das gewesen für so viele SLIPKNOT-Hasser in der Welt...
Aber es ist auch irgendwo gerecht: Nach einem göttlichen und ehrlichen Drei-Tage-Krach-Marathon ein solch arrogante, unmotivierte und lächerliche Posing-Crew auf der Bühne zu haben, da rupfen selbst dem friedlichsten Franzosen die Nervenstränge. Pech gehabt, ihr Maskenträger, die ihr eure Gesichter nicht einmal den Fans zeigen wollt - Selbstgefälligkeit und Starallüren gehören eben zu BON JOVI und Co. und nicht auf ein Hardcore-Death-Metal-Festival. Da kann eure Musik und die neue Platte noch so außergewöhnlich sein und in allen Metal-Blättern gelobt werden."

:D:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von FOREVER_MA
also mal ehrlich ... SLIPKNOT sind außer Oberaffenriesenscheissemist gar nix !!

Bei Metallica als Vorgruppe war das nicht zu ertragen .. Ich frag mich nur warum solche Typen freigang haben ...

Mal ehrlich ... dass ne Band auf der Bühne steht und nicht alle das gleiche Lied grad spielen kommt ja vor ... aber diese Typen wussten ja nedmal dass sie in der gleichen Band spielen ... ehrlich ausser SCHEISSE waren die gar nix !!

Ich finde, Slipknot lust!!!!

Finde es nur blöd, dass Slayer net hier in meiner Nähe auftreten.....und dann auch noch wenn ich auf Klassenreise nach Prag fahre. Ich werde aber wenn ich in Prag bin versuchen da ma auf irgendein geiles Konzi zugehen....hihi