slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lutherbock
ok, ich übersetz das ganze mal von dir:
heul heul heul, slipknot sind toll, heul heul, sonst heul ich, och menno, ihr kennt die ja nicht mal, heul, heul, rechtschreibfehler, heul, die sind toll, heul, och menno, gleich geh ich wieder an mamas rockzipfeln - heulen!


@ edi: sk sind live oberscheiße das stimmt.
@kiwok: ja mei im anderen foruk is auch nix los aber ich hab ja heut noch keinen scheiß gepostet soweit ich weiß.(gestern wollt ichs ja gar nicht glauben)
@luther:ich schreib dir auch nich vor was du hören sollst.ich lass auch nich jdesmal so nen scheiß vom stapel wenn du mit deinem turboneger scheiß daherkommst.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi

@luther:ich schreib dir auch nich vor was du hören sollst.ich lass auch nich jdesmal so nen scheiß vom stapel wenn du mit deinem turboneger scheiß daherkommst.

der luther ist so böse, heul heul heul. der sagt immer so böse sachen, das gefällt mir nicht und unserem ganzen eierladen an niederbayrischen arschfotzen nicht, heul heul heul, mecker nicht so rum, heul heul heul....


alles klar?!
 
Original geschrieben von Lutherbock
der luther ist so böse, heul heul heul. der sagt immer so böse sachen, das gefällt mir nicht und unserem ganzen eierladen an niederbayrischen arschfotzen nicht, heul heul heul, mecker nicht so rum, heul heul heul....


alles klar?!

depp!ich mecker nich rum ich hab nur mal meine meinung geschrieben und wenns dir noch passt kann ich dir auch noch helfen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
depp!ich mecker nich rum ich hab nur mal meine meinung geschrieben und wenns dir noch passt kann ich dir auch noch helfen.

gagagagagagagagagagagagag, entengeschnatter oder was soll das werden?!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
babu? ja mei sollte zur igonre list gehn


alles klar?

kannst mich ruhig eintragen dann musst du auf meine posts nich mehr antworten und ersparst mir so deine koments

nö ich trag dich nicht ein..... ich les gerne
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja ich hab mit slipknot angefangen metal zu hören von dem her höre ich die erste scheibe auch jetz immer noch ganz gerne.

Allerdings war mirs dann zu viel als auf ner veranstaltung nen rotzevoller 13 jähriger junge mit nem linkin park shirt sagte das slipknot ne geile band ist (ich hatte nen immortal shirt an, ich glaube er verwechselte was :rolleyes:)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wollte nur mal klarstellen, dass man sich schon sehr viel mehr anstrengen muss, um bei mir auf der Ignore-Liste zu landen... ;)
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
man man wozu dieser thread doch hingeraten ist.


zum abschluss sollte man sagen, so hart rappen die ja auchnicht bei Slipknot und wer sie nicht mag solls lassen. aber keine Meinungen bilden nach 3 songs.

ich denke damit hat es sich oder ?