slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Gorefield
Mal 'ne doofe Frage: Wieso fährst du nicht zum Graspop oder zum Fury Fest, wenn das WFF flach fällt?
Weil ich an dem Graspop-WE einen Termin hab und das FuryFest etwas weit weg ist...
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
aber so schlecht sind Slipknot nun auchnicht...

ich mein ich höre auch eher weniger Slipknot hab auch vielleicht 2-3 mp3 auf dem Computer. Aber schlecht sind die nicht und das neue Album von denen muss doch schon ziemlich viele vorigen Kritiker überzeugt haben.

Man sollte mal neu und neutral an Slipknot drangehen, nur weil sie auf Mülltonnen rumhauen sind sie nicht gerad schlecht.

ich meine: ANAL CUNT sind auch geil wiso sollte Slipknot dann schlecht sein?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Annihilator
ich meine: ANAL CUNT sind auch geil wiso sollte Slipknot dann schlecht sein?

Z.B. deshalb, weil Anal Cunt auf Sprechgesang verzichten... Wer nicht singen kann, soll gefälligst grunzen oder kreischen, aber bitte nicht rappen! ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
aber so schlecht sind Slipknot nun auchnicht...

ich mein ich höre auch eher weniger Slipknot hab auch vielleicht 2-3 mp3 auf dem Computer. Aber schlecht sind die nicht und das neue Album von denen muss doch schon ziemlich viele vorigen Kritiker überzeugt haben.

Man sollte mal neu und neutral an Slipknot drangehen, nur weil sie auf Mülltonnen rumhauen sind sie nicht gerad schlecht.

ich meine: ANAL CUNT sind auch geil wiso sollte Slipknot dann schlecht sein?

Das neue album is der größte rotz dens gibt.
Da war das ersten (slipknot) und das zweite (Iowa) um längen besser. Slipknot sind so richtig chartmäßig geworden
 
Original geschrieben von Gorefield
Z.B. deshalb, weil Anal Cunt auf Sprechgesang verzichten... Wer nicht singen kann, soll gefälligst grunzen oder kreischen, aber bitte nicht rappen! ;)



oh ja und ich wette du hast auch schon seeehr viele lieder von slipknot gehört.wenn du mir jetzt bitte mal nur eine einzige stelle nennen könntest auf iowa wo sprechgesang verwendet wird darfst du sie mir ruhig nennen aber ich glaube du wirst keine finden weil eben auf der platte der "gesang" eben zu 90% aus den faktoren grunzen oder schreien besteht.man kann doch nich von 2 lieder wo sprechgesang verwendet wird auf alle alben schließen(wobei von denen eigentlich nur 1 gut ist aber egal)

falls mich der gorefield auf der igonre hat könnst bitte irgendwer freundlicherweise quoten damit ers lesen kann..
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
oh ja und ich wette du hast auch schon seeehr viele lieder von slipknot gehört.wenn du mir jetzt bitte mal nur eine einzige stelle nennen könntest auf iowa wo sprechgesang verwendet wird darfst du sie mir ruhig nennen aber ich glaube du wirst keine finden weil eben auf der platte der "gesang" eben zu 90% aus den faktoren grunzen oder schreien besteht.man kann doch nich von 2 lieder wo sprechgesang verwendet wird auf alle alben schließen(wobei von denen eigentlich nur 1 gut ist aber egal)

falls mich der gorefield auf der igonre hat könnst bitte irgendwer freundlicherweise quoten damit ers lesen kann..

süß, der kleine hosenscheißer
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jeggi
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

Der is ja immer noch da?!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Annihilator
aber so schlecht sind Slipknot nun auchnicht...

ich mein ich höre auch eher weniger Slipknot hab auch vielleicht 2-3 mp3 auf dem Computer. Aber schlecht sind die nicht und das neue Album von denen muss doch schon ziemlich viele vorigen Kritiker überzeugt haben.

Man sollte mal neu und neutral an Slipknot drangehen, nur weil sie auf Mülltonnen rumhauen sind sie nicht gerad schlecht.

ich meine: ANAL CUNT sind auch geil wiso sollte Slipknot dann schlecht sein?

Ich bin ahnungslos zu Metallica gegangen und dachte mir ich hör mir nen paar Lieder von Schlipskot vorher an an?? Des war alles nur grausam?

Hätte ja sein können dass ich des ja gut find, aber es hat mich nicht überzeugen können??
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
oh man n besserer komment fällt dir nich ein?
kannst mir ja mal ruhig auflisten was dir an genau diesem post nich passt.


ok, ich übersetz das ganze mal von dir:
heul heul heul, slipknot sind toll, heul heul, sonst heul ich, och menno, ihr kennt die ja nicht mal, heul, heul, rechtschreibfehler, heul, die sind toll, heul, och menno, gleich geh ich wieder an mamas rockzipfeln - heulen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
ok, ich übersetz das ganze mal von dir:
heul heul heul, slipknot sind toll, heul heul, sonst heul ich, och menno, ihr kennt die ja nicht mal, heul, heul, rechtschreibfehler, heul, die sind toll, heul, och menno, gleich geh ich wieder an mamas rockzipfeln - heulen!

*rofl*

@Edi: war mir auch so....