slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe am Wochenende ein paar Mal in dieses "Hell's Kitchen Massacre"-Spezial bei VIVA reingeguckt, wo auch u.a. ein komplettes Slipknot-Konzert gezeigt wurde. Irgendwie sind die Typen live noch um einiges schlechter als auf Platte. Wenn ich ordentlichen Krach will, gehe ich auf ein Death/Grind-Konzert - da werde ich wenigstens von Sprechgesang und Idioten in Clownsmasken verschont...

Aber die anschließenden Clips waren nicht übel, besonders das appetitliche "Breed to breathe"-Video von Napalm Death - und das am Sonntag Nachmittag! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Neinnein. Als KleinKasi 1986 Blue Öyster Cult inner Phillipshalle gesehen hat klang das super. Für mich zumindest. Naja, mir fehlten auch jegliche Vergleichsmöglichkeiten. Und so modernistische Arenen gabs damals noch nicht.;)


1986? Wie lange ist das denn her? Gabs da schon Gladiatorenkämpfe in Rom? :confused: :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
slipknot rocken!!!:D

und das ist auch die einzige band bei der mich das noch NIE interessiert hat, ob die bei top of the pops spielen von diesen neuen schwuchtel nu metal bands...einfach weil bei uns im kaiserkeller damals SO viele spacken aufe tanzfläche wollten bei den songs und gar nicht schnell genug wieder runter konnten als ich dann angefangen hab!!

ich mag spacken wegpogen!!

außerdem machen slipknot echte gewalt im kopf!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von baerbael
slipknot rocken!!!:D

und das ist auch die einzige band bei der mich das noch NIE interessiert hat, ob die bei top of the pops spielen von diesen neuen schwuchtel nu metal bands...einfach weil bei uns im kaiserkeller damals SO viele spacken aufe tanzfläche wollten bei den songs und gar nicht schnell genug wieder runter konnten als ich dann angefangen hab!!

ich mag spacken wegpogen!!

außerdem machen slipknot echte gewalt im kopf!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mjaaaaa......das macht immer wieder Spaß, pogende Kleinkinder von Tanzflächen zu prügeln. :D Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Kleve....

Aber wenn's nicht zu teuer ist, werd ich mir die Tour geben. Wo ich doch Slipknot aufm WFF nicht sehen kann :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!

Aber wenn's nicht zu teuer ist, werd ich mir die Tour geben. Wo ich doch Slipknot aufm WFF nicht sehen kann :(

Mal 'ne doofe Frage: Wieso fährst du nicht zum Graspop oder zum Fury Fest, wenn das WFF flach fällt?