slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Re: Re: slayer kommen auf tour..ratet mal mit wem

Original geschrieben von Gorefield
Wenn ich mir so die aktuellen Charts angucke, hätte ich eher vermutet, dass Slayer Slipknot supporten und nicht umgekehrt... ;)
:D


nee nee, was'n armutsurteil von slayer... :rolleyes: ...aber in flames haben slipknot ja auch schon durch ne gemeinsame tour "anerkannt" und vermeindlich "salonfähig" gemacht..! :rolleyes:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
Slayer kommen im September auf Europa-Tour. Hier sind die Daten für Deutschland und die Schweiz:



22.09.2004 - Genf - Arena
25.09.2004 - Dresden - Messehalle
26.09.2004 - Berlin - Arena
27.09.2004 - München - Zenith
29.09.2004 - Böblingen - Sporthalle
30.09.2004 - Düsseldorf - Philipshalle



Als Support werden Slipknot spielen.

quelle:deadfall.org

edit: das is kein dummer scherz die nehmen echt sk als support mit


Wat ein Glück, die machen einen Bogen um Hamburg. Dann muß ich keinen Bogen um Hamburg machen... :D

Was kostet der Spaß eigentlich? 100 Euro incl. Ohrstöbbel? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
ach komm sooooo extremst obergrottig sin die auch wider nich.zudem die live recht lustig anzusehn sind.
wobeis mich schon wundert warum die jetzt nur noch mit großen metalbands auf tour gehn.


Die kindische Band braucht mal ne Vaterfigur... :D