SLAYER in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Also, jetzt wo die Euphorie gerade n bisschen weg ist, wollt ich nochmal was sagen. Irgendwie mag ich euch wieder, Wacken-Orga-Leute :)

Wie kommt's, dass jetzt plötzlich eine geile Band nach der anderen kommt?

Vielleicht hat die Wacken-Orga endlich eingesehen, dass man schon ein paar große zugkräftige Namen im Billing haben muss, um international auf der Höhe zu bleiben und seinem Anspruch als "größtes Heavy Metal Festival der Welt" gerecht zu bleiben. Graspop, Hellfest, Sonisphere und wie sie alle heißen, fahren massenweise große Namen wie Manowar, Kiss, Metallica, Crüe, Slipknot :)rolleyes:) auf, während Wacken beim 20th-Anniversary-Festival als größte Band gerade mal Heaven & Hell am Start hat, die bei der Konkurrenz nur Co-Headliner-Status haben. Endlich hat Wacken mal ein vergleichbar zugkräftiges Lineup, das der Größe und dem Kultcharakter des Festivals gerecht wird. Denn mal ehrlich, der "Das Festival ist der Headliner"-Spruch hat bei mir nie gezogen und hörte sich für mich immer wie eine Ausrede für das vergleichsweise schwache Lineup an.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
mhh für mich ist noch nix dabei.... :confused: was ist mit 'nem bisschen Melodic Death oder Viking...

ja, davon könnte ich auch noch ein paar portionen vertragen...für mich z.b. månegarm, mael mórdha, waylander, haggard und týr...aber sonst einige geile bands bisher...freu mich auf das festival...