Slayer in München gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
suspicious schrieb:
man, man, man ... was ist bloß mit Slayer los?
dafür hätt`s glatt ein wenig Kohle zurückgegeben werden können!

Eigentlich schon. Nur wer soll für den Schaden aufkommen? Immerhin müssen die vier Bands und das ganze Drumherum trotzdem bezahlt werden, egal ob Slayer 30, 60 oder 120 Minuten spielen. Bei einer Absage von Slayer wäre es etwas anderes gewesen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Eigentlich schon. Nur wer soll für den Schaden aufkommen? Immerhin müssen die vier Bands und das ganze Drumherum trotzdem bezahlt werden, egal ob Slayer 30, 60 oder 120 Minuten spielen. Bei einer Absage von Slayer wäre es etwas anderes gewesen.

Tja - dad is Risiko .. ich hab am freitag auch nur die Hälfte von Rush geshen und auf dem Earthshaker nur 3 Lieder von fear factory ... aber für diese Sachen konnten eben die Bands nichts ... genauso wie hier
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Okay. Mir ist erst beim nochmaligen Durchlesen des Posts bewusst geworden, dass die zu Anfang des Gigs noch in Form waren und das Problem erst während des Auftritts aufgetreten ist... Dann ist es wohl wirklich "höhere Gewalt".
Bin als Sänger bei dem Thema einfach etwas sensibel. Musste zwar noch keinen Gig abbrechen, aber es war ein paarmal schon haarscharf, obwohl ich wirklich vorher alles getan hab. Manchmal will der Körper einfach nimmer.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
sDzha(Waldi) schrieb:
Also, ich hab sie 5 mal gesehen und die ham meine eh schon hohen Erwartungen immer übertroffen...

Habe sie dreimal gesehen: Beim Graspop 2000 waren sie geil, beim Graspop 2002 in Ordnung, beim Wacken 2003 enttäuschend... Die Formkurve zeigt also eher nach unten. ;)
 
sDzha(Waldi) schrieb:
Also, ich hab sie 5 mal gesehen und die ham meine eh schon hohen Erwartungen immer übertroffen...

Wie schon oft erwähnt, ich hab sie 3 mal gesehen zwischen 1995 und 2003 und jedesmal waren sie einfach nur grottig, eine ähnlich stabile Performance wie Smashing Pumpkins und Paradie Lost....einfach immer sehr schlecht.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
sDzha(Waldi) schrieb:
Also, ich hab sie 5 mal gesehen und die ham meine eh schon hohen Erwartungen immer übertroffen...


is dann wohl eher sowas wie ein 6er im lotto? ;)
wobei mir der einsatz zu teuer wär bei dem risiko :D:D:D


ich persönlich hab sie bisher nur 1x erleben "dürfen", aber hab scho von manchen leuten gehört (die sie scho öfters gehört haben), dass sie selten einen guten slayer live-gig gesehen haben :confused:
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Also ich habe sie jetzt auch 3x live gesehen...

With Full Force 02 (war das Beste der Drei)
With Full Force 03 (Mittelmäßig)
Wacken 03 (Grottig durch den Sound, musikmäßig nich schlecht(das ganze Reign in Blood Album gespielt))
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...vielleicht ist es manchmal besser, wenn Bands mit dem "Kultstatus" leben und jeder sich denkt "Man, müssen die live geil sein", aber nicht live spielen...so macht man sich seinen "Status" nicht bei vielen Fans kaputt.

Siehe Bathory: Ich denke immer, wie geil wäre es gewesen, die mal live zu sehen...wie geil wäre ein Auftritt von denen?
Wenn es nun mal einen gegeben hätte und der wäre schlecht gewesen, dann wäre irgendwie etwas "besonderes" weg und man wäre irgendwie "enttäuscht"...

Naja...und wenn er Probleme mit dem Hals hatte...da kann er ja nichts für!

Aber: Nach dem Wacken- Auftritt haben Slayer für mich auch "irgendwas" verloren...und sicher bei vielen anderen auch...und vielleicht sollten die Herren sich Gedanken machen, ob sie ihren Stand weiter so "vernichten" wollen...