slayer in / auf wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hauptpürti, 05. August 2003.

  1. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    fandet ihr nich auch, dass slayer ganz miserabel auf der bühne waren??
    schlechte tonqualität und ganz arroganter auftritt, oder nich???
    also ich fands echt miserabel...
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Stimme in beiden Punkten zu.
    Der Sound war das beschissenste was ich je in Wacken erlebt hab..........ich hab beim zweiten Lied noch gedacht, dass das nur das Intro wäre........
    Und die Arroganz war echt nicht mehr zu überbieten.......
     
  3. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Von Slayer bin ich heut noch mehr als enttäuscht........

    Unglaublich !!

    Absolute Lustlosigkeit, 15 Minuten Verzögerung und damit nur noch ca. 70 Minuten Spielzeit, Tom Araya hackedicht und vollgedröhnt - der war ja nicht mal inne Lage eine vernünftige Ansage hinzubekommen, kKng völlig lustlos und ohne Aggressivität und Hanneman ebenso - die beiden ham sich auch keines Blickes gewürdigt.

    Hinzu kommt noch die Meet&Greet-Geschichte......

    Sorry, Slayer war gar nix, ne ganz große null und ich bin völlig enttäuscht. Hab Slayer zum x-ten Male gesehn aber sowas......

    Nenene.......

    The OldOne :(
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    war wirklich ein verdammt mieser gig!
    kein einziger gig ins publikum, einfach eiskalt die nummern runter gehämmert und der sound war wirklich scheiße!!
    abgesehen davon daß es zu leise war...

    wir wollten uns dann eigentlich ins auto setzen und slayer hören, nr leider hatte keiner ne cd mit ....
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.266
    Zustimmungen:
    33
    ich hab mich ur auf die band gefreut weil ich sie noch nie live gesehen habe und alle immer gesagt haben das sie live ur geil ist!
    naja bin dann nach ner halben stunde abgehauen zum zelt und gesoffen das hat mir mehr spaß gemacht!!
    war echt ur enttäuscht
     
  6. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    hab die da zum ersten mal gesehen und bin irgendwie echt traurig weil jetzt für mich ein mythos wenn auch nicht zerstört so doch mächtig angekratzt ist!
     
  7. Damage

    Damage Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Also, enttäuschend fand ich Slayer auch, schlechter hab ich sie noch nie gesehen...

    und jetzt kommt das grosse AAAABER...:

    Das Rockstargehabe legen die Herren nicht erst seit gestern an den Tag, das zieht sich schon seit Jahren hin... Fragt mal Leute Backstage, was da abgegangen sein muss... ich hab grad irgendwo gelesen, das Undomiel irgendwo Backstage festhing, nur weil Mr. King auf den Lokus musste, und sie ihm jaaa nicht über´n Weg laufen solllte.

    Bisher sind sie damit durchgekommen, weil ihre Pefrormance einfach immer perfekt und thight war... Ein sonderlich redseliger Artgenosse war Tom noch nie, Slayer Live war nunmal immer, wenn ich sie bisher gesehen hab "Kurz und schmerzlos in die Fresse..." Keine Zeit mit Publikumsansprachen und Mitsingspielchen verschwenden, sondern stattdessen lieber einen (oder auch 2-3) Songs mehr runterzocken.

    NORMALERWEISE funktioniert das auch, den bisher hat einen die Soundwand immer erdrückt... da WOLLTE man garnicht, das Tom grosse Reden schwingt, sondern lieber direkt weitermacht, was sie ja auch ausgiebig getan haben... Pausen zwischen Songs sind ja auch langweilig. In der Phillipshalle kamen teilweise 3-4 Songs hintereinanderweg, ohne Pause, und nicht nur die kurzen.

    Aber Sonntag... da kann man mal sehen, was ein EXTREM mieser Sound alles ausmacht! Schon sind Slayer der Flop des Festivals. Und ich garantiere euch, wenn der Sound gestimmt hätte, würde hier nur eine kleine Truppe rumosern (wie ich ja auch). Ich hab keine Ahnung, was mit dem Sound loswar, aber selbst wenn´s lauter gewesen wäre, bin ich mir nicht sicher, ob´s besser gewesen wäre... die hatten ein ganz merkwürdiges Grundgeräusch in der Anlage, bin mir nicht sicher, ob´s in den Klampfen war oder im Bass, aber wenn in den Klampfen, dann in beiden... Da konnte der Mischer wohl auch nix dran machen, und wenn er aufgedreht hätte, wär vielleicht irgendwo ´ne Sicherung gefolgen... was vielleicht besser gewesen wäre, und sicher mehr zu Slayer gepasst hätte ;)

    Was aber wohl irgendwie niemand mitbekommen hat, ist, das die Jungs Reign in Blood gespielt haben... komplett... das Album... in der richtigen Reihenfolge... mit einer Pause nach "Jesus Saves" für "Dead Skin Mask"... Das wird man wohl leider nicht nochmal erleben, und das mit dem grottenschlechten Sound. *soifz*

    Und genau deswegen konnte ich den Gig nicht komplett für den Arsch finden, obwohl ich´s versucht hab. Nach "Necrophobic" schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht, das bei "Dead Skin Mask" kurz nachliess, um dann zu "Criminally Insane" wiederzukommen...

    Wär der Sound wie immer bei Slayer bisher klasse gewesen, wär das ganze andere Scheissegal gewesen, ich sach´s euch...

    just my 2 cents
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Doch doch........das ist schon aufgefallen.....;)
    Is immerhin eine meiner Lieblingsscheiben......
     


  9. Aber hallo!!!! :D

    wahrscheinlich haste recht! für die meisten wär's auch scheissegal gewesen, denn das war noch nie ne band 'der großen worte'.

    aber ich persönlich kann deren arroganz nur bis zu einem gewissen grade hinnehmen und nur dann, wenn die das mindeste was man von denen erwartet erfüllen: nämlich ne geile show spielen!!!
    Aber diesmal haben sie definitiv übertrieben!!! :mad:
     
  10. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSSSSSSSLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRUUUUUUUULLLLLLLLLTTTTTTT!!!!

    Ich bin froh jemals Slayer live gesehen zu haben. Ich fand den Gig gut,....und der Sound war an meiner Stelle auch gut....
     
  11. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Hhmm.........aber du meinst schon den Gig in Wacken am letzten WE???? :D:D

    Nee, mal ernsthaft......war das dein erster Slayer-Gig?????
    Ich hab sie nämlich schon 4 oder mal vorher gesehen und kann daher sagen, dass es der schlechteste Auftritt war, den sie mir jemals geboten haben..........

    Wenn man sie aber zum ersten mal gesehen hat, kann ich mir schon vorstellen das es was besonderes war......
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Genau, mein erster SLAYER Gig und von meinen Schatzi verzaubert....;)

    Das sie nicht mehr die Energie und auftreten von Früher haben ist mir auch klar, ich stand wohl auch zu weit von der Bühne weg.....
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Slayer war für mich schwerst enttäuschend!

    15 Minuten später anfangen, eine Lautstärke neben dem Mischer dass man glaubt, das ist ein billiges Radio (das erste Konzert wo ich meine Ohrenstöpsel entfernen konnte ohne Schmerzen zu haben!!!); so was von lustlose Show... da haben sie in München 2001 weit mehr gekonnt!
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    was war denn da?
     
  15. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ebend.......das habe ich mich auch schon gefragt???
     

Diese Seite empfehlen