SLAYER FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
wat für salben bitte :confused:


xD mach ditte ma ....
denn vergeigst halt ma eine :D

Hm ja, wie erklär ich dir etwas, was dich absolut nicht interessiert und du auch nie wissen werden musst... Also Macrogole sind eine bestimmte chemische Gruppe (Polyethylenglykolderivate, wenn dir das was sagt :D) und werden in der Pharmazie als Wirkstoffträger eingesetzt.
Haben zum Beispiel den Vorteil, dass sie sehr gut wasserlöslich sind und deswegen fast universell eingesetzt werden können. Aber ok, ist glaub ich in diesem Forum für niemanden von Interesse. :D

Wenn ich bei ner Frage absolut keine Ahnung haben sollte, oder eh schon sicher bin, dass ich die Hälfte der Punkte hab, werd ich das machen. :D:D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Hm ja, wie erklär ich dir etwas, was dich absolut nicht interessiert und du auch nie wissen werden musst... Also Macrogole sind eine bestimmte chemische Gruppe (Polyethylenglykolderivate, wenn dir das was sagt :D) und werden in der Pharmazie als Wirkstoffträger eingesetzt.
Haben zum Beispiel den Vorteil, dass sie sehr gut wasserlöslich sind und deswegen fast universell eingesetzt werden können. Aber ok, ist glaub ich in diesem Forum für niemanden von Interesse. :D

Wenn ich bei ner Frage absolut keine Ahnung haben sollte, oder eh schon sicher bin, dass ich die Hälfte der Punkte hab, werd ich das machen. :D:D

oooooohhhhhhh kkkkaaaayyyy :D


mach das :D:D:D
 

Eldorial

W:O:A Metalhead
21 Juli 2008
128
0
61
36
Dortmund
Die beste Antwort überhaupt ist: "WAYNE?!" :D Und um die Klausur/Prüfung zu bestehen einfach als letzte Antwort "Chuk Norris" geben ;)