SLAYER FOR WOA 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
xD
:D ick freu mich auch riesig ....so als wackenjungfrau :)

Glaub ich, glaub ich. :D

Iron Maiden, heilige Sch***e. :D Dafür allein lohnts sich ja fast schon. :D

Zeltaufbauen müssen wir noch üben... Hab mir ein neues gekauft, der Aufbau gestaltet sich schwieriger, als ich zunächst gedacht hatte. :D Und hab keine Lust, in Wacken da Stunden zu brauchen, muss nach der ganzen Autofahrerei erst mal zwei, drei Stunden schlafen, wobei ich bei dem Lärm wahrscheinlich eh nicht schlafen können werde. :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Glaub ich, glaub ich. :D

Iron Maiden, heilige Sch***e. :D Dafür allein lohnts sich ja fast schon. :D

Zeltaufbauen müssen wir noch üben... Hab mir ein neues gekauft, der Aufbau gestaltet sich schwieriger, als ich zunächst gedacht hatte. :D Und hab keine Lust, in Wacken da Stunden zu brauchen, muss nach der ganzen Autofahrerei erst mal zwei, drei Stunden schlafen, wobei ich bei dem Lärm wahrscheinlich eh nicht schlafen können werde. :D

jo maiden eh :)

ick hab 2 man zelt wat in 5min aufgebaut is ..und wat für mich super is .....ich bezeichne es aber lieber als einman zelt XD:D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Also, wenn ich früh um halb sechs Langweile hab, ... naja, lassen wir das. :D
Wo warst du denn die drei Tage lang? Wollt schon ne Vermisstenanzeige aufgeben. :D

klassenfahrt ...in wittenberg ...
naja wie soll man sagen es war besser als schule aber mehr auch nich ....

aber egal heute letzten schultag gehabt und jetz sobald gutes wetter is jeden tag strand und saufen und baden !
und nur noch 13 tage bis wacken!:)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
klassenfahrt ...in wittenberg ...
naja wie soll man sagen es war besser als schule aber mehr auch nich ....

Gabs denn Alkohol? :D

aber egal heute letzten schultag gehabt und jetz sobald gutes wetter is jeden tag strand und saufen und baden !
und nur noch 13 tage bis wacken!:)

Schön. :) Bin jetzt auch fertig. Nächste Woche muss ich nur noch zwei Klausuren schreiben und dann ist das Semester auch rum. :)
In 266 Stunden fahr ich los. :):D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
wenig alkohol :(

oar wacken kommt näher :)

Wenig? Das ist aber nicht gut, so macht ne Klassenfahrt doch nicht wirklich Spaß. :(
Was mich gleich wieder an unsre Abifahrt denken lässt... Kneipe direkt gegenüber vom Hotel, jeden Tag ein paar Jacky und Wein, war schon was. :):D
Naja, das, was du auf der Klassenfahrt verpasst hast, holst du jetzt einfach in den Ferien nach. :):D:D

241,5 :D
 

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Wenig? Das ist aber nicht gut, so macht ne Klassenfahrt doch nicht wirklich Spaß. :(
Was mich gleich wieder an unsre Abifahrt denken lässt... Kneipe direkt gegenüber vom Hotel, jeden Tag ein paar Jacky und Wein, war schon was. :):D
Naja, das, was du auf der Klassenfahrt verpasst hast, holst du jetzt einfach in den Ferien nach. :):D:D

241,5 :D

jop ... ab morgen gehts zum strand !
egal ob sonne oder regen ... da sauf ick mir dat wetter halt schön :D