Slayer For Wacken!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zottel, 04. März 2002.

  1. Zottel

    Zottel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    hab mal die Initiative gestartet nen Thread im Slayer-Forum zu eröffnen.
    www.slayer.net

    Wenn genug Leute dies unterstützen wird früher oder später
    die Band (hoffentlich) Wind davon bekommen!
    *hoff*

    Der bisherige Post lautet so:
    "Hi Guys! Can Slayer maybe come to Germany's Wacken Open Air??? I know they're playing the With Full Force and Bang Your Head... But there are a lot of people that can't visit these concerts! SO, IT WOULD BE GREAT IF THEY WOULD PLAY THE "WACKEN OPEN AIR"! There are many fans looking forward to this, and it would be really great to see them over here. The wacken-open-air.de message board is full of questions if SLAYER are coming! The guestbook is full! SLAYER FOR WACKEN! It's the best German festival! :-D "


    Also, wenn ihr Slayer sehen wollt, postet doch ma was im Slayer-Forum.
    Hab leider irgendwie keine direkte Mail-Adresse gefunden
    (Agent o. ä.)

    Ich hoffe mal, ihr seid dabei!
     
  2. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll, erledigt, SLAYER nach Wacken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Och nee! Ich seh die schon aufm WFF und aufm BYH. 3mal muss nun wirklich nicht sein! :D :D :D
     
  4. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    arschloch.....








































    :D
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    hrhr

    Musst eben auch zu den anderen Festivals fahren Necro. Da haste keine Probleme mehr. Ich seh so ziemlich alles was ich an Bands sehen will dieses Jahr! :) Das ein oder andere zwar doppelt, aber das is ja nicht schlimm!
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    doch, dann hab ich ein verdammt großes problem.... DANN HAB ICH NÄMLICH ÜBERHAUPT KEINE KOHLE MEHR!!!!! :)
    frag mich eh immer, wie du das machst.... naja, wahrscheinlich arbeiten, hm? :D
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Demon geht anschaffen...
     
  8. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Warum wollt ihr denn Slayer umbedingt um jeden Preis. Die sollen lieber Testament holen die sind mindestens genau so geil!
     
  9. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde gerade die Thrash Fans können sich bei dem Billing nicht beschweren .... ihr solltet euch Slayer für 2003 aufheben wenn Destruction, Kreator, Heathen und Exodus nicht kommen *g*
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Leute...... gebts doch auf.............es hat sich ausgeslayert!!!!!!!!

    Mir scheint langsam das die W.O.A veranstalter einfach nicht die Balls haben ne Große Band zu holen!!!!!
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nunmal kein HEADLINER-Festival ........ scheiss auf grosse Bands ... es kommen soviele geile Bands, wer brauch die grossen?
     
  12. Zottel

    Zottel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    SLAYER sind halt immer noch die Götter des Thrash :)
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin sind Guardian da! Und wer sagt, Guardian sei keine große Band, dem steck ich meinen Pimmel in den Po!
     
  14. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Uaaahhaaaaaa! *wegrennundaussichererEntfernungbrüll*
    Blind Guardian sind keine große Band!
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Naja, grösser als 1,80 sind die doch nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen