Slayer European Tour 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
.....Bis ich bei einer schnellen Recherche festgestellt habe, dass die Barclaycard Arena 16.000 Plätze hat. Sacht mal, sind die Herren größenwahnsinnig geworden? Ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Konzert der letzten Tour ausverkauft war. Da haben sie in 5.000er-Hallen gespielt. .....

Ich vermute, dass der Oberrang erstmal nicht in den Verkauf geht.
Wenn es richtig gut läuft, schieben sie die Karten hinterher.
Mit dem Package ist die nächstkleinere Halle (Sporthalle/5000 Leute) eher zu klein.
Bin aber gespannt, wie voll (oder leer) es wird.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Joa...frage mich auch, wer demnächst noch so die Stadien vollkriegen soll...Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, das Volbeat, Slipknot und Co. mal in diese Liga aufsteigen...

Volbeat ganz vielleicht, aber nur wenn sie noch massenkompatibler werden.
Slipknot auch nicht.
SOAD auch nicht.
Egal, freuen wir uns einfach auf viele günstige Clubgigs.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Woher kam denn die Info mit dem Ticketpreis von 69€ (was noch zu verschmerzen gewesen wäre)? Tickets für Freiburg kosten 80€ (Steher) bzw. 103€ (Sitz). Damit bin ich raus... aus Prinzip. Da hat wohl jemand das Manowar-Geschäftsmodell für sich entdeckt. :o
Zwolle
 
Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
in Dortmund kosten die Innenraum Karten 78€. Schnapper! Ich mein das Paket ist verdammt geil, ich weiß aber noch nicht, ob es mir das wert is.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Volbeat ganz vielleicht, aber nur wenn sie noch massenkompatibler werden.
Slipknot auch nicht.
SOAD auch nicht.
Egal, freuen wir uns einfach auf viele günstige Clubgigs.

Wieso? Maiden und Metallica sind doch auch nicht massenkompatibler.

Und wenn System nochmal ein ähnlich phänomenales Album wie Mezmerize rausbringen und das in den nächsten 10 Jahren nochmal machen, könnte ich mir vorstellen, dass die auch ein Stadion voll kriegen.

in Dortmund kosten die Innenraum Karten 78€. Schnapper! Ich mein das Paket ist verdammt geil, ich weiß aber noch nicht, ob es mir das wert is.

Bin ich froh, dass das Packet für mich so grunz langweilig ist! :D

Obituary vielleicht noch, aber ansonsten...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Mir ist das in Hamburg dann doch bissl zu billig für 2 Bands, die ich mir anschauen würde.:o
Hoffe dann auf ein Festival 2019 und gut is...
Dann lieber 5-6 mal ins Bambi...:cool:
Oder einmal Manowar extra...:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Wieso? Maiden und Metallica sind doch auch nicht massenkompatibler.

Und wenn System nochmal ein ähnlich phänomenales Album wie Mezmerize rausbringen und das in den nächsten 10 Jahren nochmal machen, könnte ich mir vorstellen, dass die auch ein Stadion voll kriegen.
......

Iron Maiden kriegen mit wenigen Ausnahmen keine Stadien voll.
Große Hallen ja, Stadien nein.

Metallica sind massenkompatibel. Spätestens seit Nothing else Dingsda...
Die letzten Konzerte waren alle voll. Voll mit Nichtmetallern (keine Wertung :)).

Volbeat ziehen nicht mehr Metaller/Hardrockfans als jetzt. Die brauchen noch mehr Hausfrauen (keine Wertung :)) um Stadien voll zu bekommen.

SOAD zählen nicht. Die sind nicht wirklich aktiv.
Keine Veröffentlichungen/keine regelmäßigen Touren.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Iron Maiden kriegen mit wenigen Ausnahmen keine Stadien voll.
Große Hallen ja, Stadien nein.

Metallica sind massenkompatibel. Spätestens seit Nothing else Dingsda...
Die letzten Konzerte waren alle voll. Voll mit Nichtmetallern (keine Wertung :)).

Volbeat ziehen nicht mehr Metaller/Hardrockfans als jetzt. Die brauchen noch mehr Hausfrauen (keine Wertung :)) um Stadien voll zu bekommen.

SOAD zählen nicht. Die sind nicht wirklich aktiv.
Keine Veröffentlichungen/keine regelmäßigen Touren.

Maiden sind allerdings auch in den letzten Jahren ständig überall zu sehen gewesen. Wenn die mal ordentlich Pause machen würde und dann ein paar Stadien spielen würden, würde das sicher auch klappen.

Und ja Metallica sind bis zu einem gewissen Punkt massenkompatibel, aber die spielen trotzdem noch Thrash und keine Popmusik, oder Schlager. Lass Volbeat noch mal über die Jahre 2-3 echt erfolgreiche Alben mit ein paar guten Hymnen und Ohrwürmern rausbringen und die können auch in Stadien spielen. Da wette ich fast drum.

SOAD könnten das ja vielleicht gerade deshalb schaffen.