Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
backstage is soo geil !!!

Hallo ? auf deren kosten soo viel saufen wie du willst !! und party mit den jungs.. hab ich die ganze COB tour über gemacht - soo genial...

die jungs sind einfach klasse :)
Ach meistens sind doch die Konzerte unter der Woche und auch weit weg von mir. Also hab ich da keine zeit zum Saufen und Party machen. da ich ja dann noch nen Weg vor mir habe und ich am nächsten Tag arbeiten muß.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich würd da mal wieder ganz stark von ausgehen, dass Hamburg mal wieder das nächstgelegene wäre (wie so oft).
Ich wär echt mal dafür, dass hier in der Gegend mal etwas mehr Konzerte in Sachen Metal wären.....aber ich glaub, da kann ich lange hoffen :rolleyes: .
Oder Berlin! Da war ich auf der letzten Tour. Mal abwarten.
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
D4rkR3ap3r schrieb:
als ich das hier grade gelesen hab bin ich doch glatt beinahme vom stuhl gefallen:http://www.vainstream-music.de/
aah geil, danke, das hab ich seit ewigkeiten gesucht:Dnihctd as mit slayer sodnern dies rockfest, hatt mal von gehört wollt unbedingt hin, habs aber nie wieder im internet gefunden. danke:)

Zum Thema: Das Slayeralbum soll angeblich im Juli kommen...naja steht aber nur im Metal Hammer, also kanns auch noch dauern...
 

D4rkR3ap3r

Member
11 Apr. 2006
36
0
51
38
Münster
ja das vainstream ist für münster eigentlich ne ganz ordentliche sache. schön auch, dass es am gleichen tag wie die campus invasion ist ^^

wollt grade schon karten bei eventim für das "unholy alliance" konzert kaufen, aber so richtig funktioniern will das da noch nicht. es sind gar nicht alle tourdaten eingetragen