Slayer auf Tour !! Unholy Alliance 2006

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SLAYER-MANIAC, 05. März 2006.

  1. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAA !! Endlich das neue Album steht vor der Tür und eine Tour ist auch schon geplant ! Hat jemand was gehört , das sie auch in Deutschland spielen ?
     
  2. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    hmm ne bisher noch nich. ich hoffe nur, dass diesmal irgendwer anders als diese nasen von slipknot mitkommen...dann geh ich vielleicht...
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wie die gibts imme rnoch, ich hatte gehofft die haben sich dank unglaublich schlechter Live-presenz in die Vergesslichkeit gespielt....
     
  4. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    Jau, ich hab sie zwar erst einmal live erlebt und das zu meiner Schande auch noch am Ring, aber trotz riesiger Vorfreude waren die echt grottig :( :(
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Also auf der letzten Tour warn die richtig geil!
     
  6. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    zu 90% spielen children of bodom als vorband von slayer - auch in deutschland.. die tour soll im herbst sein...
     
  7. Henkka

    Henkka Newbie

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ja mal der derbe hammer! Ichglaub danach müsst ich mir ne woche freinehmen, weil ich außer tot nur tot sein werd nach dem Konzert :D
     
  8. dragonqueen

    dragonqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2003
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    0
    LAAAAAAUUUUTEEEEEEER! :D
     
  9. bmf-ostwestfalen

    bmf-ostwestfalen Newbie

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, das die neue Slayer Scheibe so schnell kommt! Ist leider immer das Gleiche, nachher heisst es wieder Ende des Jahres ... allerdings welches Jahres wird nicht gesagt! ;) Ich warte auch sehnsüchtig auf die neue Platte, allerdings schätze ich es wird noch eine ganze Zeit lang dauern. Ich habe letztlich News gelesen, wo Herr King sagte dieses sei das bestvorbereiteste Album was Slayer je gemacht haben.Live-Gigs wären schon geil, allerdings nicht wieder so tolle Pakete mit Slipknot und Hatebreed für 50,- Teuros. Dann lieber eine unbekannte oder passende Band und einen angemessenen Eintrittspreis.
     
  10. Inextremo

    Inextremo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ist au meine meinung (fals das jemanden interessiert ;) ;) )
     
  11. SLAYER-MANIAC

    SLAYER-MANIAC Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach is es logisch das das album im sommer kommt ! warum sollen sie den ne tour machen wenn sie dieses jahr kein album rausbringen.zwar haben sie auch schon konzerte gegeben ohne das ein album rauskommt is ja normal aber ich denk das is die tour zum album. die daten der tour passen auch zum album release. es steht zwar nicht genau fest wann es kommt aber 100 pro im sommer ,aber dieses jahr kommts auf jeden fall !
     
  12. Trash-dem-sein-Bassist

    Trash-dem-sein-Bassist Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh ich auch hin! COB und Slayer! Geiles Paket!
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Oh Children und Slayer. Das wär natürlch geil! Hoffentlich spielen die irgendwo in meiner Nähe!
     
  14. -=|Fallen Angel|=-

    -=|Fallen Angel|=- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    0
    wer ganz lieb ich den nehm ich mit auf die gästeliste :p

    und nachher backstage - harhar fangst schonma an zu schleimen :p
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    Gästeliste ist toll! Backstage brauche ich nicht!

    Aber schleimem will ich auch nicht! :D:D
     

Diese Seite empfehlen