Slayer am WFF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
sie waren zu leise. und sie müssen sehr schlecht gewesen sein, denn die slayer fans kamen während des konzerts in scharen zum zeltplatz zurück

Naja zu leise warn letztes Jahr auch sehr viele Bands und da regt sich auch keine auf. Aber weil Slayer aufm Wacken zu leise warn eheulen heute noch alle rum! :rolleyes:

Darüber kann ich nur lachen!
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
Naja zu leise warn letztes Jahr auch sehr viele Bands und da regt sich auch keine auf. Aber weil Slayer aufm Wacken zu leise warn eheulen heute noch alle rum! :rolleyes:

Darüber kann ich nur lachen!

WORD

naja ich erinner mich aber auch an die behinderten von ministry, die meinten man könnte auch die musik durch krach ersetzten, und das merkte dann keiner bei der ziemlich hohen lautstärke....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na weil die da doch angeblich das letzt mal sn scheiß Auftritt hingelegt haben!

Kann ich nicht weiter zu sagen! Ich bin auf dem Weg zum Auftritt eingepennt!

Nicht nur angeblich :rolleyes:
Der ganze Festivalplatz ist voll und die liefern so ne Kacke ab... *seufz*


Nicht nur die Lautstärke, für die sie vielleicht tatsächlich nix konnten, ja. Aber dann auch noch ne Viertelstunde zu spät anzufangen, früher aufzuhören und zwischen den Songs nicht mal ne Ansage oder so, sondern jeweils zwei Minuten lang sinnlos rumstehen - das is schon so ziemlich das Letzte gewesen.
 
L

Lord Soth

Guest

*popemalknuddel*

Kann er doch nich wissen... trotzdem doof, ich weiß!
Schreib ihm ne PM und klär die sache, fertsch! ;)

Bier? *kastenhinstell*


Das einzig gute - abgesehn von den alten Scheiben - was Slayer hervorgebracht haben, ist die tatsache, daß man den Namen so schön auf'm Festival rombrölln kann! :D


SLAAAAAAAAAYEEEEEEEEERRRRRR! :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja zu leise warn letztes Jahr auch sehr viele Bands und da regt sich auch keine auf. Aber weil Slayer aufm Wacken zu leise warn eheulen heute noch alle rum! :rolleyes:

Darüber kann ich nur lachen!

*zustimm*

und so allgemein ... HALLO ?? .. is ja gut wenn man Slayer ned mag, aber das is bei denen einfach mal so .. die labern ned groß mit dem Publikum ... und legen auch keine 400 m Läufe auf der Bühne zurück ... is mir in jedem Fall lieber als so n hohl-sinnlos-Geschwaafel wie Hansi Kürsch oder Andi Deris ...

Darum gehts bei Slayer auch ned, sondern nur um die Mucke ... Für mich persönlich war der WOA-Gig damals einfach n normaler Slayer-Auftritt .. nicht so gut wie beispielsweise WFF 2000 oder damals auf dem BYH, aber i.o. - wenn auch zugegebenermassen leise.

Eventuell kommen sie ja noch, und dann hoffe ich dass die ganzen Meckerköppe einfach auf Ihrem Arsch am Zelt sitzen bleiben ... Hab ich mehr Platz !! :p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
Nicht nur angeblich :rolleyes:
Der ganze Festivalplatz ist voll und die liefern so ne Kacke ab... *seufz*


Nicht nur die Lautstärke, für die sie vielleicht tatsächlich nix konnten, ja. Aber dann auch noch ne Viertelstunde zu spät anzufangen, früher aufzuhören und zwischen den Songs nicht mal ne Ansage oder so, sondern jeweils zwei Minuten lang sinnlos rumstehen - das is schon so ziemlich das Letzte gewesen.
Naja warum die später angefangen haben oder eher aufgehört haben kann ja viele Gründe haben die man einfach nicht weiß.

Und außerdem hat jede Band mal scheiß Auftritte. Klar kann man sich aufregen aber nicht 4 Jahre lang. Und am meisten les ich hier nur das sie zu leise waren. Und da kann Slayer ja nicht unbeding was für!

Außerdem war es "nur" ein Festivalauftritt. Wenn soetwas auf ner Tour passiert wo man nur für die BAnd 40 Euro ausgiebt würde es mich noch viel mehr aufregen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Naja warum die später angefangen haben oder eher aufgehört haben kann ja viele Gründe haben die man einfach nicht weiß.

Und außerdem hat jede Band mal scheiß Auftritte. Klar kann man sich aufregen aber nicht 4 Jahre lang. Und am meisten les ich hier nur das sie zu leise waren. Und da kann Slayer ja nicht unbeding was für!

Außerdem war es "nur" ein Festivalauftritt. Wenn soetwas auf ner Tour passiert wo man nur für die BAnd 40 Euro ausgiebt würde es mich noch viel mehr aufregen!

Soweit ich mich erinnere, sind die auch schon zur Autogrammstunde zu spät gekommen. Wesentlich zu spät. Die erweckten den ganzen Tag nur den Eindruck, absolut keinen Bock zu haben, da in Wacken überhaupt irgendwas zu machen. Weder bei der Autogrammstunde noch beim Auftritt. Die haben so wenig wie möglich gemacht. Klar, für den Sound können sie vielleicht nix, aber das kam halt dann noch dazu dass selbst der scheiße war, und so blieb von nem auf irgendeine Weise interessanten Auftritt NICHTS übrig. Die Sache mit dem Sound, da lassen sich halt besonders schön Witze drüber reißen. ;)
Und, okay, womöglich hatten sie nen Flug oder was verpasst, dann kann man schon mal zur nachmittäglichen Autogrammstunde ne halbe Stunde zu spät aufkreuzen - aber das muss man doch wenigstens bis nachts dann wieder drinhaben. Das war die vorletzte Band oder so. Und dann hört man nicht auch noch zu früh auf, WENN man Bock drauf hat den Leuten sowas wie ne nette Show zu liefern. Offenbar war das nicht der Fall.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich fand das ganze ne "normale" Slayer-Show ... und Autogramstunden sind eh ... *hüstel* .. wäre ich berühmt würd ich sowas prinzipiell ned machen ... ne absolut hohle antiquierte Sache is dad .. und nicht mehr ...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
also ich fand das ganze ne "normale" Slayer-Show ... und Autogramstunden sind eh ... *hüstel* .. wäre ich berühmt würd ich sowas prinzipiell ned machen ... ne absolut hohle antiquierte Sache is dad .. und nicht mehr ...

Wenn die das so sähen, müssten sie's ja net machen. Es muss ja net jede Band aufm WOA ne Autogrammstunde geben.
Vielleicht gibts auch n bisschen mehr Geld wenn man sich noch ne halbe Stunde zum Signieren hinsetzt *seufz*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.074
168
43
Braunschweig
Soweit ich mich erinnere, sind die auch schon zur Autogrammstunde zu spät gekommen. Wesentlich zu spät. Die erweckten den ganzen Tag nur den Eindruck, absolut keinen Bock zu haben, da in Wacken überhaupt irgendwas zu machen. Weder bei der Autogrammstunde noch beim Auftritt. Die haben so wenig wie möglich gemacht. Klar, für den Sound können sie vielleicht nix, aber das kam halt dann noch dazu dass selbst der scheiße war, und so blieb von nem auf irgendeine Weise interessanten Auftritt NICHTS übrig. Die Sache mit dem Sound, da lassen sich halt besonders schön Witze drüber reißen. ;)
Und, okay, womöglich hatten sie nen Flug oder was verpasst, dann kann man schon mal zur nachmittäglichen Autogrammstunde ne halbe Stunde zu spät aufkreuzen - aber das muss man doch wenigstens bis nachts dann wieder drinhaben. Das war die vorletzte Band oder so. Und dann hört man nicht auch noch zu früh auf, WENN man Bock drauf hat den Leuten sowas wie ne nette Show zu liefern. Offenbar war das nicht der Fall.
Da smag ja alles sein. Ist sicher auch scheiße von der Band. Trotzdem kann ich nicht verstehen das hier schon seid Jahren auf Slayer wegen einem einzigen Auftritt rumgemeckert wird. Emperor oder Amon maarth hatten letztes Jahr bestimmt noch nen beschisseren Sound aber da regt sich kaum einer so extrem auf.


Und was die Autogrammstunde angeht. Nun da sieht fast jede Band irgendiwe gelangweilt aus finde ich!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und doch nach 10 autogrammen glich wieder abgehauen, oder?
keene ahnung. slayer gehn mir voll am arsch vorbei... ich hab nur wiedergegeben, was ich noch wußte.

Ich meine auch. Neue Fans gewinnt man so jedenfalls nicht dazu.


@Isca: Vermutlich hatten die aber NUR einen schlechten Sound und haben sonst etwas mehr Motivation gezeigt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.152
9.996
168
wenn ich euch mal autogramme geb, seh ich nich gelangweilt aus. :o

aber mal so, keine ahnung, hatte slayer bis her noch nie live gesehen, gibst auch n statement von den orgas oder sowat zu dem ganzen theater? :confused: