Slayer am 28.11.2009 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. September 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    wir freuen uns, euch ein absolutes Schmankerl zum Jahresabschluß präsentieren...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Grr fürs Wacken bestätigen :mad:
     
  3. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    geile Sache!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Ahja 43 Euro ? Zu teuer :o
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Klingt verlockend...aber mir ist Motörhead schon zu teuer.

    Ist euch aufgefallen, dass Machine Head am gleichen Tag in Hamburg spielen wie Hypocrisy?
     
  6. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Nö, MH spielen 2 Tage später.
     
  7. dafit

    dafit Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    jemand 'ne Idee, wer Supportband, bzw. Special Guest ist? :confused::confused:
     
  8. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Is doch total egal, wer da noch spielt. Totaler Wucher, der nicht unterstützt werden sollte! :rolleyes: 43 Takken für Slayer? Nie! Egal welche Band!
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Sehe ich ähnlich aber ich denke auch wenn da noch irgendwie 2 gute Bands als support kommen sollten, das man sich das dann doch noch überlegen könnte ...
    Aber mal sehen ;)
     
  10. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wenn dann müssten da schon mindestens 4 echt gute Bands spielen. Wenn ich mir überlege, wie teuer das Thrash Inferno ist und die Slayer Tour wird bestimmt keinen so geilen Support haben!
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Stimmt Thrash Inferno hat ein geiles Lineup da bin ich auch vertreten ;)
    Aber wäre schon irgendwo doof letztes Jahr habe ich schon für diese Unholy Alliance Tour 40 Tacken oder so bezahlt und jetzt (mit vermutlich nur 1-2 Vorbands) auch schon 40 - 45 Tacken :(
    Werde es mir gründlich überlegen und aufjedenfall erstmal die Support Bands abwarten ...
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Sehnse und für meinen Geschmack waren schon bei den Unholy Alliance Touren beschissene Bands dabei!
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Da ist dann wie du richtig sagst gesmachkssache ;)
    2008 waren ja Amon Amarth und Trivium dabei da fand ich zb. beide Bands besser wie Slayer (Finde sie auch auf Platte besser) Weil Amon Amarth und Trivium einfach viel mehr Spielfreude gezeigt haben ;)
    Mit Mastodon oder wie die hießen hatte ich glück die mussten Krankheits bedingt absagen :p
     
  14. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen, dass das viel zu teuer ist, habe ich nach wievor keine ahnung was diese informationen auf na "festival-page" zu suchen haben ^^
     
  15. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    wenn es schon hier so bekannt gemacht wird, gibt es ermässigung für ALLE die in Wacken waren ? dann wäre es ja echt ein schmankerl...und ne nette Geste dazu !

    also ORGAS lasst euch mal was einfallen ?!
     

Diese Seite empfehlen